C
Cosmic_Cookie
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.06.09
- Kekse
- 0
Folgende Situation:
Eine Sängerin möchte gern "In Love With Another Man" von Jazmine Sullivan singen.
Ich soll am Klavier begleiten.
Notenbücher oder Akkorde im Internet sind nicht zu finden.
Meine Fähigkeiten im "Erhören" von Akkorden sind ausgesprochen rudimentär.
Ich hab mich vorhin einfach mal ans Klavier gesetzt, das Lied rauf und runter gehört und folgendes gefunden:
Bb-Dur | Bb7 | Bb6 | Fis-Dur |
das ganze wird dann nochmal wiederholt, dann folgt möglicherweise:
g-Moll | D-Dur | [?] | C-Dur
und wie es dann weitergeht, ist mir eh ein einziges Rätsel.
Ich kann von niemandem verlangen, dass er/sie für mich die kompletten Akkorde raushört. Wär zwar wundervoll, aber verlangen kann ich's nicht.
Aber vielleicht kann sich jemand mal meiner erbarmen und prüfen, ob ich evtl. großen Murks produziert habe?
Wenn mir irgendwer die kompletten Akkorde liefert (vielleicht ist ja hier jemandem langweilig) und dieser jemand 'n Amazon-Wunschzettel hat, lässt sich dann ja vielleicht über eine kleine Aufwandsentschädigung verhandeln.
Anyway, ich bedanke mich herzlich im Voraus!
Eine Sängerin möchte gern "In Love With Another Man" von Jazmine Sullivan singen.
Ich soll am Klavier begleiten.
Notenbücher oder Akkorde im Internet sind nicht zu finden.
Meine Fähigkeiten im "Erhören" von Akkorden sind ausgesprochen rudimentär.
Ich hab mich vorhin einfach mal ans Klavier gesetzt, das Lied rauf und runter gehört und folgendes gefunden:
Bb-Dur | Bb7 | Bb6 | Fis-Dur |
das ganze wird dann nochmal wiederholt, dann folgt möglicherweise:
g-Moll | D-Dur | [?] | C-Dur
und wie es dann weitergeht, ist mir eh ein einziges Rätsel.
Ich kann von niemandem verlangen, dass er/sie für mich die kompletten Akkorde raushört. Wär zwar wundervoll, aber verlangen kann ich's nicht.
Aber vielleicht kann sich jemand mal meiner erbarmen und prüfen, ob ich evtl. großen Murks produziert habe?
Wenn mir irgendwer die kompletten Akkorde liefert (vielleicht ist ja hier jemandem langweilig) und dieser jemand 'n Amazon-Wunschzettel hat, lässt sich dann ja vielleicht über eine kleine Aufwandsentschädigung verhandeln.
Anyway, ich bedanke mich herzlich im Voraus!
- Eigenschaft