Hab ein neues Lied aufgenommen (bewertung)

• Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Lost Prophet
Lost Prophet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.19
Kekse
3.472
Hi, bei mir ist gerade einen neue Aufnahme fertig geworden, mit allem drum und dran. ich wollte mal wissen wies euch gefällt, ist eine Coverversion von Seals "Loves Divine", kennen viele bestimmt ausm Radio in letzter Zeit.

(lo quality version, 1,5mb)

(hi quality version, 5mb)

Eigenschaft

also auf jeden fall um einiges besser, als das original.... schön ska-mäßig... gefällt mir....

ich finde die aunahmequalität schweinegeil..... welches programm hast du benutzt?

Lost Prophet schrieb:
Hi, bei mir ist gerade einen neue Aufnahme fertig geworden, mit allem drum und dran. ich wollte mal wissen wies euch gefällt, ist eine Coverversion von Seals "Loves Divine", kennen viele bestimmt ausm Radio in letzter Zeit.

frage: spielst du in einer band? mich würds mal interessieren. du hast ja ein paar ganz gute sachen gemacht in der letzten zeit!

Is nich meine Musik aber wers mag dem fehlt nix bei der aufname

Also der Anfang is schon verammt geil , vor allem die Trompeten ... würd ebenfalls gern wissen wie du das aufgenommen hast ...

Mir gefällts sehr gut.
Ist vor allem auch viiiieeel besser als das Original. :D

ich finds sau klasse
mich würds auch interessieren welches prog du nutzt

phil

danke, ich würd allerdings nicht sagen, das das besser als das original ist.
ich glaub zwar weniger das das program was mit der aufnahmequalität zu tun hat, aber ich habs mit wavelab aufgenommen. ja ich spiel inner band, das ist ja eine von unseren aufnahmen.

Lost Prophet schrieb:
danke, ich würd allerdings nicht sagen, das das besser als das original ist.
ich glaub zwar weniger das das program was mit der aufnahmequalität zu tun hat, aber ich habs mit wavelab aufgenommen. ja ich spiel inner band, das ist ja eine von unseren aufnahmen.

Ja, das war auch eher auf den Musikstil bezogen.
Also Ska gefällt mir eben einfach besser als diese Original-"Pop"-Version.

@ Lost Prophet

Sehr gut,
auch sehr sauber gespielt

Was spielst du da eigentlich genau??
Sind das beim Wechselschlag der einen Gitarre 32tel oder 16tel?#

das lied hat mich echt zum grinsen gebracht.

einerseits seal, andererseits der ska rmx.

ich finds geil. das ding ist erstmal in meiner playlist. und wies bei dir nicht ander zu erwarten war...mal wieder ne gute aufnahmequalität

doch tönt wirklich wunderschön

aufnahmequalität ist schon ziemlich gut. nur die stimme finde ich, geht ein wenig im ganzen unter....

MfG Lucki

wie hastn eigentlich die trompeten ( ich hoff ich irre mich nicht ) so schön hinbekommen?

sind ne posaune und n saxophon. sind allerdings samples, da unserer posauner noch nicht in der band war

Lost Prophet schrieb:

heyy der anfang errinert mich an SUPER MARIO!!!!!!!! :D

habt ihr eigentlich die noten, tabs dafür? finds nämlich echt geil, voll der ohrwurm :D

und vllt kann ich ja ein paar trompeter aus unserer schul-bigband dazu motivieren beim näcshten frühjahreskonzert mal "loves divine remix" spielen zu lassen :D

der gesang finde ich gruselig, selbst wenn es eine art parodie oder sonstwas ist...ansonsten ganz gut.