Woooooow Leute, dafür, dass es euch
nicht gefällt, kamen aber doch recht viele Rückmeldungen
Um mal deine Frage(n) zu beantworten Neo... Nun, Gitarre spiele ich jetzt seit einem halben Jahr, aber irgendwie nicht durchgehend... Jepp und mir ist auch selbst aufgefallen, dass es "seltsam" sein würde, mein konfuses Zeugs da zu spielen...
aber was solls ^^
was ich privat höre? Tja da wäre zum einen 65daysofstatic, Godspeed you! Black Emperor, Radiohead, Explosions in the sky, Vast, Unbelievable truth, Modest Mouse, etc....
(das reicht doch für einen kleinen Einblick oder?^^)
mal so nebenbei: ich hatte gar nicht vor, diesen.... ja nennen wir es mal Song auf meiner Gitarre zu spielen
Und dennoch finde ich(ja immernoch, und nein, ich war NICHT besoffen^^), dass es... "cool" klingt... Ich kann leider nicht sagen wieso, aber vielleicht einfach, WEIL es so konfus ist oO
Nun gut...ich kann ja mal versuchen etwas halbwegs Vernünftiges zu erstellen... Da brauche ich aber jetzt Zeit für ^^
Also bis später
Was ist denn nun für EUCH am bescheuertsten bei diesem konfusen "Song"? xD
-"Noten" ?
-Aufbau(wobei...fertig ist das Teil ja noch lange nicht^^ )
-oder was sonst ^^
EDIT**
Okay...Ich hab jetzt mal etwas "anderes" gemacht
Sollte euch eventuell besser gefallen, wenn nicht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter
Aber wie schon am Anfang gesagt: Erwartet nun echt nicht zu viel!
Was ich jetzt gemacht habe: Eigentlich sollte das nun ein reines "Pianosolo" werden, nur um zu sehen, ob ich schonmal auf dem richtigen Weg bin... hab jetzt aber noch die Gitarre als kleine "Verstärkung" dazu gemacht
Also...Kritik ist JETZT wirklich erwünscht ^^
Eins vorweg: Ich bin(wie bei meinem ersten Stück xD ) von dem Gefriemel überzeugt, aber ich muss dazu sagen, dass mir selbst (das Ende des vorletzten Taktes) und der letzte Takt nicht so sehr gefällt
Also, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, raus damit
Falls es dann heißt: "mach neu", dann sagt mir, woran es denn dieses mal liegt
Denn JETZT will ich ja wirklich erreichen, dass es euch/anderen gefällt
UND: Natürlich ist das gute Stück noch NICHT fertig