H3XOR - Keine Zeit ( Swift Shot Films ) Leipzig Rap - Leipzig lebt !!!

H3XORofficial
H3XORofficial
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.22
Kekse
0
Grüße!

Wir haben uns wieder mal an ein neues Projekt gesetzt und das ganze mit einem Musikvideo von Swift Shot Films perfektioniert!

Wäre cool wenn ihr mal reinschauen würdet & ein Feedback unter dem Video dalasst.

H3XOR - Leipzig Rap - Deutschrap

Eigenschaft

Hi H3XOR,

habs grad nur auf lappi gehört aber ich denke bei allem wurde vieles beachtet. Ich finde Gesamtheit passt zum autotune...sonst hät ich sehr schnell wieder umgeschaltet.... und da ich kein plan von dem allem hab sag ich es mal frei raus:; dass ich bemerkt habe, dass alle peinlichkeiten (die jeder Mensch hat) echt gut entfernt wurden. Also auch guter Schnitt mag ich annehmen.

Gruß
wirr

Dankeschön für dein Feedback! Bei dem Projekt haben wir wirklich mal darauf geachtet, möglichst alles richtig umzusetzen. Aktuell ist die Resonanz zum Song leider eher schwach.
Bei Tracks mit vielen Unfeinheiten, gabs es mehr Resonanz. Wahrscheinlich weil Menschen einem lieber sagen was sie sch... finden , als was sie gut finden.

gerne.
Kann mich da leider nicht ausnehmen. Das schlechte sieht man halt oft zuerst.......oder aber.........richtig teure Dinge haben oft einen Makel und zeugen von einer persönlichen Note die es interessant machen :ROFLMAO:

Weiß nicht richtig. Ich fand dich mal echt special, aber das klingt so fucking Mainstream. Will dir ja nicht gleich Apache an den Kopf werfen, aber, hmmm. Bisher bleib ich dabei, Leipzig tut dir nicht gut.
Ist aber nur meine unwichtige Meinung, die Klicks mögen was anderes sagen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben