Darkshadow
Registrierter Benutzer
hi !
also folgendes...bin in eintscheidungsschwierigkeiten und will mal eure mienung hören !!!!
Es geht rein um die beiden 7 saiter...andere interessieren zur zeit nicht !!!
Dazu muss ich aber noch sagen:
H&S DARK HEAVEN : keine grossen infos bis jetzt gefunden noch keine angetestet nur ein kleinen bericht gefunden der sehr positiv ausfällt.desweiterenkann ich PU´S selber aussuchen wie auch mit oder ohne feste brücke usw. usw.
bei bestelllung würde ich auf ca. 500 +- 50 da ich case und die PAF7 pus will !!!
verarbeitung k.a. !!!! bespielbarkeit auch unbekannt !!!!
IBANEZ APEX 2 : einmal angetestet und sofort als ich die in der hand hatte hat sie sich durch ihr relativ leichtes gewicht schon extrem gut gemacht....design is geil sowie der sound extrem rotzig ist so wie ich es will !!!!!
Verarbeitung......sehr gut.bespielbarkeit auch sehr gut !!!!
HAT jemand von euch ne H&S oder schonmal welche anspielen können ?
Bei der Ibanez lockt mich wie gesagt quali,design,sound usw.
bei der H&S ist es der preis der quasi für fast die gleichen sachen ca. 150-200 günstiger ist und dafür custom shop mit case !!!!!
also was würdet ihr machen ?????
Gruss Darki !
also folgendes...bin in eintscheidungsschwierigkeiten und will mal eure mienung hören !!!!
Es geht rein um die beiden 7 saiter...andere interessieren zur zeit nicht !!!
Dazu muss ich aber noch sagen:
H&S DARK HEAVEN : keine grossen infos bis jetzt gefunden noch keine angetestet nur ein kleinen bericht gefunden der sehr positiv ausfällt.desweiterenkann ich PU´S selber aussuchen wie auch mit oder ohne feste brücke usw. usw.
bei bestelllung würde ich auf ca. 500 +- 50 da ich case und die PAF7 pus will !!!
verarbeitung k.a. !!!! bespielbarkeit auch unbekannt !!!!
IBANEZ APEX 2 : einmal angetestet und sofort als ich die in der hand hatte hat sie sich durch ihr relativ leichtes gewicht schon extrem gut gemacht....design is geil sowie der sound extrem rotzig ist so wie ich es will !!!!!
Verarbeitung......sehr gut.bespielbarkeit auch sehr gut !!!!
HAT jemand von euch ne H&S oder schonmal welche anspielen können ?
Bei der Ibanez lockt mich wie gesagt quali,design,sound usw.
bei der H&S ist es der preis der quasi für fast die gleichen sachen ca. 150-200 günstiger ist und dafür custom shop mit case !!!!!
also was würdet ihr machen ?????
Gruss Darki !
- Eigenschaft