Also wenn dir ein Warp gefällt könnte dir vieleicht auch der Ibanez TB100h zusagen, der ist noch billiger, und gefällt mir immer besser
Leider findest du keine Soundsamples im Netz, ich könnte zwar mal was aufnehmen, aber da müsstest du dich noch ne Woche gedulden.
Die Vorteile die ich am Ibanez sehn sind vollgende: Der Clean Sound ist einfach hammer, so was von Glas Klahr einfach herlich,
der OD Kanal ist auch super und die Klangregelung lässt so ziehmlich alles an Soundmöglichkeiten zu was es so gibt
Gain hat man wirklich ohne Ende
Was aber wirklich zu betonen ist, ist das der AMP NICHT matscht, man kann mit den richtigen Einstellungen
auch mit sehr viel Gain noch normale Barre Akkorde spielen, wenn man will
Was auch sehr geil ist, sind der Boost Switch der den Clean Canal schön ancruncht und den OD Kanal glaich mal doppelt so laut macht
Was Seeehr praktisch ist für spielen in ner Band. 8)
auch der Mid shift schalter für den OD Kanal ist sehr nett, der verleitet dem Sound gleich noch etwas mehr Aggresivität
Auch praktisch ist der getrennte Reverb regler für jeden Kanal, wobei das auch doof sein kann weil das signal mit reverb in den FX Kanal geht.
Was halt super praktisch ist, ist der Fussschalter, der is inclusive und im Gegensatz zu anderen Marken,
ist mit ihm der Zugang zu ALLEN Funktionen möglich die der AMP bietet
Möchte man den Sound dann noch etwas aufwerten kann man, so wie ich,
ne ältere billigere Röhren Vorstue in den FX hängen um so den Sound noch etwas anzuwärmen
Wenn du kein Laden findest, der ihn im Prgram hat, dann mach es so wiech ich und frag nach ob sie ihn bestellen können