H&K TRIAMP

M
Manuel
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.06
Kekse
600
Hallo Leute!

Ich spiele seit 4 Jahren einen Johnson Marquis und eine Parker Nitefly. Die Gitarre ist to in Ordnung, aber ich möchte mir einen anderen Verstärker zulegen. Was haltet ihr vom Hughes&Kettner TRIAMP?

Kleine Hintergrundinfo: Ich würde ihn mir bei ebay kaufen.

Gibt es dazu eine Alternative? Wie gesagt, bis 2000 Euro.

Achja, nochwas: Ich hab letztens über ebay nen ENGL 520 Röhrenpreamp ersteigert. Was haltet ihr von dem?

Danke im Vorraus

Eigenschaft

Was spielst denn so für Musik?
lieber Stack oder Combo?
Solls Röhre sein?

der triamp ist ein super amp!!!
die gitarre mag ich übrigends auch!

Wenn du die möglichkeit hast, geh mit deiner gitarre in einen musikladen und teste den an, die grösseren haben den auf jedenfal im sortiment

Ich spiele Musik in Richtung Steve Vai, John Petrucci, Joe Satriani. Da ich jedoch erst 16 bin möchte ich ampmäßig flexibel sein. Da ich schon seit 10 Jahren spiele, möcht ich mir aber endlich mal ein echtes "Gerät" kaufen, also ein Top und eine Box. Meinen Marquis werde ich für die Box dann in Zahlung geben, was aber erstmal nicht von Interesse ist. Ich würde ihn hauptsächlich "daheim" benutzen im Zimmer, was aber nicht heißt das er live oder im Studio nicht zum Einsatz kommt.

Ich werd die Tage mal n Track von mir uploaden, aber ich hab leider keinen Webspace... kann mir da jemand helfen?

Der Triamp soll schon ziemlich gut sein, schöne HiGainsounds haben ... ich hab ihn noch nicht gespielt. Aber die blaue Front sieht schon ziemlich witzig aus. :cool:
Nun ja, Alternativen gäbs in der Preisklasse reichlich. Mesa Rectifier, Earforce Subsonic (www.earforce.de), Engl Powerball, Marshall 6100 (spielt doch Satriani wenn ich mich recht erinner? auf jeden fall so ein jubiläumsding)

für zuhause?? n richtiges Gerät? also ich weiss nicht.