Schäffer
Registrierter Benutzer
So, nachdem die Suchfunktion mir mitgeteilt hat dass der Hughes & Kettner Metal Master bzw Metal Shredder (so heißt das ding in Amerika) hier im Board sehr vernachlässigt wird (dabei ist er doch ein super Röhrenpreamp ), habe ich beschlossen hier einfach mal einen User Thread auf zu machen...
Auch wenn das Risiko besteht dass dies der einzige Eintrag bleibt weil der MM so wenig verbreitet ist will ichs doch einfach mal versuchen denn:
bei eBay gibts das Ding ständig zu schießen und wenn jemand mit dem Gedanken spielt sich so ein Teil zu holen werde ich gerne Fragen beantworten, schließlich ist es für die meisten kaum möglich den Metal Master einmal vor dem Kauf anzuspielen...
Also, wenn jemand diesen schnuckeligen Lärmkasten besitzt oder besitzen will:
MELDET EUCH! Wäre ja schade wenn der Amp in Vergessenheit gerät, dafür ist er nämlich viel zu gut!
Auch wenn das Risiko besteht dass dies der einzige Eintrag bleibt weil der MM so wenig verbreitet ist will ichs doch einfach mal versuchen denn:
bei eBay gibts das Ding ständig zu schießen und wenn jemand mit dem Gedanken spielt sich so ein Teil zu holen werde ich gerne Fragen beantworten, schließlich ist es für die meisten kaum möglich den Metal Master einmal vor dem Kauf anzuspielen...
Also, wenn jemand diesen schnuckeligen Lärmkasten besitzt oder besitzen will:
MELDET EUCH! Wäre ja schade wenn der Amp in Vergessenheit gerät, dafür ist er nämlich viel zu gut!
Metal Master rulez
- Eigenschaft