H.I.M. - Bam Margera

• Ersteller Restless
  • Erstellt am
R
Restless
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.05
Kekse
0
ein mann der zu seiner him-liebe steht!
Was haltet ihr davon?

Schon einer die cd von daniel lyoneye king of rocke 'n' roll (wenn dat jetzt richtig war!?!?!) gekauft, gehört??
was könnt ihr mir raten, kann man die kaufen???

lg de rest

Eigenschaft

Restless schrieb:
ein mann der zu seiner him-liebe steht!
Was haltet ihr davon?

lg de rest

Viel, HIM is tr00, bessa als Mandrake auf alle Fälle

Hab' nix gegen HIM, hör's aber nicht. Bam ist sympathisch und ganz witzig, allerdings ist Brandon der absolute Knüller.

Die Daniel-Lioneye CD ist ganz amüsant (ich denke, dass soll sie auch sein), allerdings gefällt mir der HIM-Amorphis-Grindcore-Auswuchs (To Separate The Flesh From The Bones) besser, wobei der Vergleich aus stilistischer Sicht natürlich hinkt.

Der threaderöffnende Text ist allerdings etwas seltsam und vermeintlich sinnfrei.

Ach ja...verwunderlich, dass den Mods der arische Sturmherr noch nicht aufgefallen ist. So ein Name muss irgendwie nicht sein, selbst wenn die Intention dahinter parodieren und/oder irgendwie witzig sein sollte.

ich mag h.i.m., vergewaltige heimlich minderjährige bergziegen, stecke mir gerne arysk stormlords in den pförtner und stehe auch dazu ;)

Bam ist totaler Him Fanatiker. In seinem Haus hat er ein fettes HIM logo an der wand, seine skateboards sind auch damit voll, seine kleider assesoires, und unter seinem bauchnabel wenn ich mich nicht täusche das gleiche tattoo wie ville vallo. Allerdings dreht Bam auch die musik-videos von HIM

Alles nur Show, wenn ihr mich fragt...

Bam is jetzt überall. Sogar im neuen Computerspiel Tony Hawk's Underground 2 :eek:

MetallicaFan323 schrieb:
Bam is jetzt überall. Sogar im neuen Computerspiel Tony Hawk's Underground 2 :eek:

BAm ist ja auch profi-skater. In tony hawk 1 oder 2 war er auch...

nebenher ist bam m.M. nach auch ein krasser proll...

aber ist schon fett rebellisch seinen fetten daddy zu schlagen, oder sein haus zu zerschlagen.
wer 10 luxusautos in der garage und die millionen auf`m konto hat, kann sich`s halt leisten...

Dr. Oleg REcznski schrieb:
Raus Aus Dem Punkforum! Fort Mit Dem Thread!
jap. im punkboard hier braucht man mal nen moderator, der auch ahnung von der sache hat, der dann auch mal so himthreads etc closed.

stimmt... ich warte schon auf den ACDC=Punkrock Thread

hier müssen andere Sitten her!

catrat schrieb:
jap. im punkboard hier braucht man mal nen moderator, der auch ahnung von der sache hat, der dann auch mal so himthreads etc closed.

recht.

ach was! n'echter punkrocker meldet sich schon mal gar nich in so nem töften musiker-forum an! :D

"i ain`t no musician - some things are stranger than fishin"

beliebig aber auch:

"you`re not punk and i`m tellin' everyone"
"- save your breath i never was one"

Naja,ich bevorzuge Punkmusik,aber him ist toll!!!!!!! :D