H I L F E ! Digitech GNX4 - keine Aufnahme möglich

J
jue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.24
Kekse
0
Hallo
Ich brauche mal euer Fachwissen.
Ich habe seit einigen Tagen ein GNX4. Nun ist es so, dass, wenn ich meine Git. aufnehmen möchte, kein Ausschlag im Rec.-Level und Play-Level erscheint. (wo die 6dB eingestellt werden sollten)
Die Leveleinstellungen wie im Handbuch beschrieben, brachten keinen Erfolg.:gruebel:
Ich denke mal, ich hab da beim rumschalten irgendetwas ausgeschalten oder verstellt.( Die Git. ist voll aufgedreht und der Amp auf Zimmerlautstärke)
Kann mir jemand helfen?
Das hatte nach dem Auspacken schon funktioniert, weiß aber nicht, was ich dann verstellt habe.
Freue mich über jede Hilfe!
Danke! jue

Eigenschaft

Hallo
willst du mit dem digitech 8-spur Recorder Aufnehmen ? ( da solltest du darauf achten eine Compact Flash Speicherkarte zu haben ) eine Speicherkarte am besten 2GB Fat 16 File format ACHTUNG
nur Typ 1 Compact Flash Karten , ich Persoenlich habe 2GB damit kann man um die 6 Stunden und 24 Minuten Aufnehmen und Spielen also bis die Seiten gluehen .

Oder willst du ueber Computer Aufnehmen ?

http://www.digitech.de/media/manuals_de/GNX4/GNX4Manual_de.pdf
http://www.digitech.de/forum/viewforum.php?f=6&sid=0ceabfc5ea04ea289ace2336d55ebdb4

Fuer das GNX 4 braucht es ein bischen Zeit sich da rein zu Arbeiten , aber ich kann dir sagen , das durch Kauen lohnt sich .
Also nicht Aufgeben weiter so .
Gruss
OTE

Zuletzt bearbeitet:
Hi OTE
Danke für die Antwort!
Ja, ich hab eine Speicherkarte und will da aufnehmen. Mit USB und PC-Verbindung will ich mich jetzt noch nicht beschäftigen.
Hab erst mal zu tun, mir ein paar gescheite Sounds einzustellen. Die Werks-Presets reißen mich nicht gerade vom Hocker.
Handbuch habe ich in deutsch und bekomme das doch nicht gebacken. Das nervt.
Grüße und Danke nochmals.
jue
....und fals jemand noch 'ne Idee hat, zu meinem Problem, dann her damit

Bitte schoen
versuche es doch mal mit einem Factory Reset ( also das GNX auf Werkszustand zurueck ) Achtung dieser Reset loescht dir deine eigenen Einstellungen wenn du noch nicht so viel selber eingestellt hast ist das die einfachste loesung .
Siehe auch dazu im Handbuch seite 107 : zum anfang drueckst du auf > Utility < bis > RESET ? < im Display erscheint und dan siehe Handbuch Seite 108 .
das ist ganz einfach so stelltst du das GNX 4 wieder in die Werkseinstellung zurueck .