A
anrgymonkey
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.04.12
- Kekse
- 0
Hallo erst mal
also ich habe einen Guyatone Ga-1050 (Reverb Jazz) geschenkt bekommen.
Das is ursprünglich, glaube ich, ein Combo, aber ich hab die Verstärkereinheit ausgebaut,
um sie mir sepparat als Topteil zu verbauen.
jetzt habe ich die "Haupt-elkos" ausgebaut und neue verlötet.
Aber sest jetzt im nachhinein ist mir wieder eingefallen, das der 2. Kanal garnicht geht.
bzw die haben 2erlei eingänge einmal 1&2 bei der funktionierenden Vorstufe und 1&2 bei der "Kaputten".
ich weis das die 1 und die 2 für hi und low input stehen.
und wenn ich dann in den "Tremolo-kanal" gehe kommt nur ganz leise ein geräusch wie wenn 3 Wohnungen weiter jemand spielen würde.
nun wollte ich mal so in die Runde fragen woran das liegen kann?
evtl Röhren? (wobei noch alle gleichstark glühen) oder evtl am Transformator weil da auf der Oberseite 2 kleine verbaut sind evtl sind die sepparat für die Vorstufen?
noch ein Bild: http://www.gitaar.net/forum/index.php/file/17/15169/DSCF2265_2.jpg
schonmal danke im vorraus für tips oder Ratschläge
also ich habe einen Guyatone Ga-1050 (Reverb Jazz) geschenkt bekommen.
Das is ursprünglich, glaube ich, ein Combo, aber ich hab die Verstärkereinheit ausgebaut,
um sie mir sepparat als Topteil zu verbauen.
jetzt habe ich die "Haupt-elkos" ausgebaut und neue verlötet.
Aber sest jetzt im nachhinein ist mir wieder eingefallen, das der 2. Kanal garnicht geht.
bzw die haben 2erlei eingänge einmal 1&2 bei der funktionierenden Vorstufe und 1&2 bei der "Kaputten".
ich weis das die 1 und die 2 für hi und low input stehen.
und wenn ich dann in den "Tremolo-kanal" gehe kommt nur ganz leise ein geräusch wie wenn 3 Wohnungen weiter jemand spielen würde.
nun wollte ich mal so in die Runde fragen woran das liegen kann?
evtl Röhren? (wobei noch alle gleichstark glühen) oder evtl am Transformator weil da auf der Oberseite 2 kleine verbaut sind evtl sind die sepparat für die Vorstufen?
noch ein Bild: http://www.gitaar.net/forum/index.php/file/17/15169/DSCF2265_2.jpg
schonmal danke im vorraus für tips oder Ratschläge
- Eigenschaft