der FM hat nen ganz guten Clean Kanal aber Zerre kannst wegwerfen.
Das dann halt nur wenn du eine gute (Boden)zerre hast.
Ich werf mal noch den
Randall RG50TC ins Rennen, ist ne Combo ich weiß, aber meiner Meinung nach eine extrem Gute. Top Preis/Leistungsverhältnis, geile Zerre(n) und auch schöner Clean Kanal. [Kostet halt 80 Euro mehr als dein Budget, aber vll lässt sich das ja auftreiben]
Habe den RG100G3 mit dem RG50TC im Vergleich angespielt und muss sagen, letzterer hat definitiv gewonnen und ist das Geld wert. Der Hybrid ist einfach viel zu bassig und bringt nicht so den Druck rüber wie der 50TC.
Aber auf jeden Fall davor anspielen!
Und noch was:
Habe auch noch als ich die Randalls angespielt hab ein paar billigere Halfstacks angespielt (L6 Spider, FM z.b.) und muss sagen die Randalls waren 1000mal besser. Besserer Sound, der 50TC mehr Druck als die Halfstacks und beim Spider z.b. konnte ich nicht weiter als 1/3 aufreißen und es gab nur noch Feedback. Beim 50TC hatte ich Insgesamt Volume auf 1/3 und Chan Volume auf 1/2 und ich wurde weggeblassen. Um das mit dem Rg100G3 hinzubekommen musste ich ihn um einiges weiter aufreissen und immer noch war der 50TC einfach schöner.
Wenn du größtenteils nur Rock/Metal spielst ist meiner Meinung nach der RG50TC perfekt. Der einzige Grund warum ich ihn nicht gekauft habe war das ich auch noch Ska/Reggae/Funk und noch diverse Experimente spiel, und nicht noch Geld für ein FX hatte.