@leetspeak-made: meine.
das wurde und wird mit mir genauso gemacht, und ich weiss, dass es funktioniert - daher mache ich das auch. wenn Du nicht siehst, dass die frage übersetzt bedeutet "hey, samma ey, ich bin zu faul zum suchen, ne, gib mir ma wissen aufm silbertablett, am besten alles auf einmal, damit ich nicht denken muss" - also die art frage, die man aus prinzip nicht beantworten dürfte - dann kann ich Dir auch nicht helfen...
@orxesy: dann will ich mal kurz nett & ausführlich sein - ist ja sonntag. also: ich bin selbst weiss satan kein erfahrener producer, aber ich weiss eines mit sicherheit: wer produzieren will, muss sich erstmal ein enormes grundwissen aneignen. dieses bekommst Du stückweise im internet - nicht alles auf einmal. in einem thread, wo Du eine absolut allgemeine frage stellst, wirst Du nie eine maßgeschneiderte antwort bekommen - weil KEINER bock hat, DEINE probleme zu lösen.
aber Du kannst fast ALLES aus dem internet lernen - musst nur wissen, wo Du es Dir STÜCKWEISE zusammensuchst. es gibt tausende tutorials von "wie mach ich 'nen beat" bis hin zu "was wären die discoboys ohne sidechain-compressing".
google ist Dein freund! das stichwort ist "tutorial" - kombiniere es mit dem bereich des producing, der Dich interessiert. "beat tutorial" zum beispiel. strenge auch hier im forum die suchfunktion an - viele der fragen, Die Du hast, aber noch nicht richtig formulieren kannst, wurden schon mehrfach beantwortet.