Gutes Musikhandy

• Ersteller MasterOfDesaster
  • Erstellt am
MasterOfDesaster
MasterOfDesaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.10
Kekse
819
Hi,
ich suche ein neues Handy...als verfechter der Meinung "muss nur telefonieren und aus 1 meter auf beton fallen können" kenne ich mich nicht so aus. Mein aktuelles hat nur 10euro gekostet...Ich möchte auf jeden Fall wieder ein Prepaid-Handy.

Es sollte nicht über 250euro kosten und einen Mp3 Player ersetzen können (evtl sondertasten usw). Außerdem hätte ich gern eins das auch ansehnliche Photos machen kann (das meiner Schwester Razr sonstwas mit 1,3Mp...da kann man ja nichts erkennen)

Touchscreen wäre interessant...wenn wer Erfahrungen gemacht hat bitte schreiben (ich hatte das Iphone mal in der Hand und bin verliebt xD aber der Preis ist mir als Schüler viiiieeeel zu hoch=)

Also wenn ihr Tipps habt dann schreibt es bitte.

Eigenschaft

Dann würde ich sagen, du holst dir das Ipod Touch aus den USA. Gibts dort Verwandte, Bekannte oder Absichten mal hinzufahren.
Also rein als MP3-Player gehts natürlich schon besser als IPod, da gibts auch viele Ansatzpunkte es mMn besser zu machen. Aber als Mp3-Player in Kombination mit Handy gehs glaub ich nicht besser als das Touch. Außer Cowon würde ein Handy rausbringe :cool::p

Jetzt musst du mir nur noch erklären, wie man mit einem iPod Touch telefonieren soll, gorgi...

Ich habe ein SonyEricsson W810i, also aus der "Walkman"-Serie. Die Musikplayer -Integration finde ich dem entsprechend gut, Sopund geht so (recht hoher rauschpegel, ich habe aber keinen vergelich mit anderen Handys), ich finde ihn aber in Ordnung (Zum MUsikgenuss eigenet sich eine Zugfahrt eh nicht so...). Etwas doof ist, dass das Ding keinen 3,5mm-Klinkenanschlzss hatt, sodern eben so einen Proprietären, wo auch das Ladekabekl etc. dran geht. Daran hängt dann zwar ein 3,5mm-Klinkenkopfhörer (also du kannst durchaus andere Kopfhörer nehmen), allerdings ist dieser Spezialstecker am Handy irgendwie nicht so robust. Meiner hat schon einen leichten Wackler.
Ansonsten musst du mal sehen, was sony-erisson so in der W-Serie im angebot hat. Nokia hat auch eine Serie, die den Schwerpunkt auf Musikwiedergabe legt. Ich merke jetzt erstmal selbst, wie riesig das Produktangebot ist, selbst bei eiem Hersteller, da blickt man ja echt kaum durch bzw., weiß gar nicht, wo man anfangen soll zu kucken...

Fotos mit dem Handy sind immer ein kompromiss. Die Pixelzahl sagt im Grunde gar nichts aus. Das Photo hier hat z.B. nur 0,8MP, und da kann man doch so manches erkennen... Freunde von mir haben das Nokia N95 mit 5 Megapixeln. Für ein Handy gehen die Fotos bei guten Lichtverhältnissen in Ordnung (das liegt aber nicht an den fünf Megapixeln...), bei Schwachlicht sieht es dann aber traurig aus...

ja stimmt schon prizipiell dass es nichts mit den pixeln zu tun hat aber bei einem handy was an sich schon keine guten bilder aufnimmt (bildsensor!) ist es immer hilfreich viele pixel zu haben da somit trotzdem mehr details aufgenommen werden und dieses bild dann ja "verkleinert" auf dem handy zu sehen ist und somit es scheinbar eine bessere qualität hat.

ja in der tat diese stecker der walkman handys sind wirlich alles andere als schön

Ohoh, der Fehlerteufel^^ Ich meinte natürlch das IPhon :D

Das Iphone kostet auch in Amieland noch deutlich über 400euro und die garantie fällt auch weg so weit ich weiß?? (ich habe auch keine bekannten dort...die liegen zwar in ganz europa verstreut aber Iphone in Pfund ist auch nicht gerade billig (-;

Nokia soll die Qualitativ besseren Handys machen als SE ich weiß aber nicht was da dran ist....neulich habe ich bei chip ein Touchscreen handy für 220euro gesehen: klick kommt i wann Ende Oktober raus...das warte ich auf jeden Fall noch ab.

Wenn jemand noch Erfahrungen hat mit Handys mit Mp3 Funktion bitte schreiben! Und ars ultima hat recht...ich brauche keine burner Qualität auf Mp3 Player bei Bus oder Zugfahrt bringt das eh nichts ^^

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben