M
M@rco
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.01.10
- Kekse
- 0
So nach meiner Suche nach dem passenden Synthesizer, suche ich jetzt (völlig unabhängig davon) ein gutes Masterkeyboard mit 61 Tasten. Ich habe mir schon einige angeschaut (im Internet. Hier in der Umgebung gibt es keinen Laden der Midi Keyboards führt), aber irgendwie ist kein passendes darunter.
Zur Zeit habe ich ein Behringer UMX61 und das hat mal wirklich keine tolle Klaviatur.
Jetzt suche ich eben ein Masterkeyboard, welches dieses ersetzt und eine bessere Klaviatur hat. Eine Hammermechanik brauche ich nicht (gibt es wohl auch kaum mit 61 Tasten).
Wichtig sind:
- Die Klaviatur (wirklich das ALLERWICHTIGSTE!)
- Die Verarbeitung
- 61 Tasten
- USB Anschluss
- Höchstens 300mm tief (und damit scheiden leider einige schon aus. )
- Vista 64bit kompatibel
- Bis 500 €
- gebraucht kommt eventuell auch in Frage (lieber neu )
Was haltet ihr denn vom Edirol PCR-800? Das M-Audio Axiom würde auch in Frage kommen, allerdings habe ich viel schlechtes über die Klaviatur gelesen. Was gibt es für bessere Alternativen?
Wieder mal interessiert mich eure subjektive Meinung!
Edit: Huch war ich wohl im falschen Forum...
Zur Zeit habe ich ein Behringer UMX61 und das hat mal wirklich keine tolle Klaviatur.
Jetzt suche ich eben ein Masterkeyboard, welches dieses ersetzt und eine bessere Klaviatur hat. Eine Hammermechanik brauche ich nicht (gibt es wohl auch kaum mit 61 Tasten).
Wichtig sind:
- Die Klaviatur (wirklich das ALLERWICHTIGSTE!)
- Die Verarbeitung
- 61 Tasten
- USB Anschluss
- Höchstens 300mm tief (und damit scheiden leider einige schon aus. )
- Vista 64bit kompatibel
- Bis 500 €
- gebraucht kommt eventuell auch in Frage (lieber neu )
Was haltet ihr denn vom Edirol PCR-800? Das M-Audio Axiom würde auch in Frage kommen, allerdings habe ich viel schlechtes über die Klaviatur gelesen. Was gibt es für bessere Alternativen?
Wieder mal interessiert mich eure subjektive Meinung!
Edit: Huch war ich wohl im falschen Forum...
- Eigenschaft