Gutes Mastering Plug IN T-Racks, BlueTubes

• Ersteller deathrules
  • Erstellt am
ich habe t-racks.. bin sehr zufrieden damit! verwende die jedoch nicht als mastering plug:redface: ! ich liebe die teile im kanal...sind von der CPU auslaszung sehr sparsam
bluetubes habe ich auch mal versucht! das demo hatt mir richtg gut gefallen..bin jedoch an t-racks hängen geblieben..
wenn ich was ins master reinhänge dann Ozone3
http://www.izotope.com/products/audio/ozone/features.html
lade dir mal das demo runter und die presets dazu :great:
gruss

Also, nach langer und reichlicher Überlegung werde ich wohl kein Geld in eines diese Plug Ins investieren.

Werde ein wenig länger sparen und mir dann die UAD1 holen. Ich denke dann habe ich Ruhe mit diesen ganzen Plug Ins und eine mehr als erstklassige Auswahl an Mix und Master tools gefunden.

Sehr gute und weise Entscheidung !

Topo :cool:

topo schrieb:
Sehr gute und weise Entscheidung !

So, habe mir heute endlich die UAD-1 ULTRAPACK bestellt :D
Damit sollte ich wohl "erstmal" Ruhe haben :great:

Stopp - auf jeden Fall noch warten !!!!!!!!!!!!!

Es kommen in Kürze die UAD-1e Karten auf den Markt. PCI Express. Vorerst sollen die das gleiche können, wie die UAD-1.
Aber ich bin mir sicher, da sie wesentlich mehr Power haben, wird sich das schnell ändern.
siehe : Universal Audio | Digital Products | Expert PAK | Tips & Tricks

topo schrieb:
Stopp - auf jeden Fall noch warten !!!!!!!!!!!!!

Es kommen in Kürze die UAD-1e Karten auf den Markt. PCI Express. Vorerst sollen die das gleiche können, wie die UAD-1.
Aber ich bin mir sicher, da sie wesentlich mehr Power haben, wird sich das schnell ändern.
siehe : Universal Audio | Digital Products | Expert PAK | Tips & Tricks

Hi Topo,

haben dies Karten nicht so ne MINI PCI Schnittstelle die noch nicht jeder PC hat ?
Das war zumindestens die Aussage des Musikhändlers

Gruß

deathrules

so ne MINI PCI Schnittstelle
PCI-Express eben. Aktuelle Mainboards haben fast alle PCI-Express-Anschlüsse. Ob dein Mainboard einen hat, weißt Du nur selbst :)

ars ultima schrieb:
PCI-Express eben. Aktuelle Mainboards haben fast alle PCI-Express-Anschlüsse. Ob dein Mainboard einen hat, weißt Du nur selbst :)

Hoab i net :D

also passt des scho gell

deathrules schrieb:
Hi Topo,

haben dies Karten nicht so ne MINI PCI Schnittstelle die noch nicht jeder PC hat ?
Das war zumindestens die Aussage des Musikhändlers

Gruß

deathrules

Die PCI-e Slots hat inzwischen eigentlich jeder neue PC.
Es ist zu befürchten, dass normale PCI Slots (also für die "alte" UAD-1 Technik) recht schnell "aussterben" werden. Daher würde ich nicht in die alte Technik auf diesem hohen Preis Level investieren. Besonders da es noch eine amerikanische Firma ist. Ich habe lange Zeit im Mngt. für amerikanische Hard- und Software Firmen gearbeitet - ich weiß genau wie die Denke ist........ Ich könnte jetzt Geschichten erzählen..........und Stunden lang zum Thema versprochene Produktentwicklungen, abwärtskompatibel, Roadmaps usw. im HW/SW Umfeld schreiben.

Ich will es kurz machen : warten oder günstig gebraucht kaufen !