Gutes Battlerapforum

• Ersteller Dread_Bull
  • Erstellt am
D
Dread_Bull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.14
Kekse
0
Hi Leute,

ich wollte fragen ob ihr ein gutes Battlerapforum mit kompetenten Juroren kennt. Ich hab mich inzwischen bei drei angemeldet die ich jetzt aber nicht nennen werde und bin nicht so begeistert. Ich geb zu ich bin nicht grad der Beste was texten angeht aber es fällt wesentlich schwerer dazuzulernen wenn die Schwerpunkte total verschoben sind. Entweder meld ich mich einfach nur zu den falschen Foren an oder es ist wirklich so, dass z.B. ein stupider 8 Silbenreim einer humorvollen punchenden Metapher vorgezogen wird was mir aber größtenteils nichtmal bei meinen eigenen Battles aufgefallen ist. Bis jetzt war es auch immer so, dass die bewertenden Member größenteils die höheren Ränge besetzen. Nennt es Erfahrung oder Einbildung meinerseits... ist ja auch egal :D

Frage: Gutes Battlerapforum?

mfg Dready

Eigenschaft

Leute, was los hab ich was falsches gesagt? Irgendwie krieg ich nie ne antwort auf irgendwas

Das kommt wohl daher, dass hier nicht viel los ist und kaum Leute aus dem Bereich Battlerap aktiv sind. Baattlerap beißt sich mit unseren Boardregeln ;)

mzee forum

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
also vbt find ich nich besonders gut, da werden nur die gut bewertet die schon lange drin sind und neulinge kriegen gar nichts ab...des is der letzte shit
also des kann ich ncih empfehlen diggah! :bang:

Jap, definitiv RBA.
VBT halte ich auch für zweifelhaft.
Juliens Blog Battles sind auch nicht mein Fall.
Aber es gibt immer wieder mal so kleine, unbekannte Turniere, auf die man stößt.
Würde mich mal nach sowas umschauen.

kommt drauf an.
Habe oftmals das Gefühl, dass "Neulinge" mit eher wenigen Beiträgen dort nicht immer objektiv bewertet werden

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben