Maurice84
Registrierter Benutzer
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob jemand nen tip hat für nen Funksystem fün Bass?
Spiele einen 5 Saiter das heisst e ssollte schon niedrige frequenzen übertragen ^^
wenns geht unter 1000 eher richtung 500 sonst dauert das ansparen so lange
Ich hab mich mal n bisschen umgeschaut und hab gesehen das alles unter 1000 ab 70Hz anfängt.Reicht das oder musses noch tiefer gehen?
Mein Gitarrsit hat nen Shure funksystem für 400 und n paar zerquetschte gekauft und er meinte das is auch für bas. ich werds die tage ma testen wie sichs anhört.wollte aber trotzdem schonmal hier nachfragen ^^
habe auch die sufu benutzt aber da is so viel und so durcheinander...
habe was von diesem t-bone quatsch gelesen aber das vergiss ich ganz schnell wieder also n 100er kann man ja wohl vergessen.
Audio Technica soll noch nich schlecht sein aber das weiss ich nur für gitarre.
naja danke erstmal
Viele Grüße
Maurice
Ich wollte mal fragen ob jemand nen tip hat für nen Funksystem fün Bass?
Spiele einen 5 Saiter das heisst e ssollte schon niedrige frequenzen übertragen ^^
wenns geht unter 1000 eher richtung 500 sonst dauert das ansparen so lange
Ich hab mich mal n bisschen umgeschaut und hab gesehen das alles unter 1000 ab 70Hz anfängt.Reicht das oder musses noch tiefer gehen?
Mein Gitarrsit hat nen Shure funksystem für 400 und n paar zerquetschte gekauft und er meinte das is auch für bas. ich werds die tage ma testen wie sichs anhört.wollte aber trotzdem schonmal hier nachfragen ^^
habe auch die sufu benutzt aber da is so viel und so durcheinander...
habe was von diesem t-bone quatsch gelesen aber das vergiss ich ganz schnell wieder also n 100er kann man ja wohl vergessen.
Audio Technica soll noch nich schlecht sein aber das weiss ich nur für gitarre.
naja danke erstmal
Viele Grüße
Maurice
- Eigenschaft