Guter Röhrenamp für Classicrock und Metal bis max. 750 €

  • Ersteller Arazjal
  • Erstellt am
Arazjal
Arazjal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.14
Registriert
03.06.09
Beiträge
35
Kekse
102
Hi liebe Musikergemeinde,

ich zerbreche mir schon seit längerem dem Kopf darüber was ich mir nun für einen Amp hohlen sollte.

Zu meinen Wünschen ich spiele in einer Classicrockband und habe mit unserem Basser zusammen ein Melodic-Death projekt zu starten und da ich grad ehh auf der suche nach nem neuen Amp bin sollte dieser natürlich am besten beides können. Leider bin ich meinem Budget mit max 750 Tacken sehr begrenzt.
Außerdem sollte das Teil mitm Corsa zu transportieren sein.

Ich freu mich auf eure Vorschläge, was ich mal testen sollte.

MfG Mario
 
Eigenschaft
 
Es gibt hier im Board eine Übersicht für Rock/Metal Amps bis 500 €.
Guck da mal rein!

Ansonsten kann ich dir den Marshall DSL 401 empfehlen.
Ein Comboamp für ein bisschen über deinem Budget,
aber bei Ebay für wenig zu bekommen.
Such bei Ebay mal danach, da ist ein neuer für 760 €.

Hier ist die Amp Übersicht:

https://www.musiker-board.de/vb/amp...amps-im-500-euro-bereich-topteile-combos.html

Guck mal durch, spiel an, such im Board rum, zu vielen besteht schon irgend ein
Thread, guck auch mal durch Userthreads.
Hier ist alles zu finden, man muss nur suchen ;)

Grüße,
Kai
 
Classicrock und Metal bis max. 750 €

das schreit foermlich nach einem gebrauchten Laney VH100 und ner 2x12 box, geiler clean und crunch, und fuer metal absolut tauglich, als alternative evtl auch ein Hughes&Kettner Tube, den gibts auch guenstig und auch als combo variante
 
Schau dir mal den Peavey Windsor an ...der ist nicht teuer und den lässt du dir dann noch bei Tonehunter tunen ...dann klingt das Ding richtig gut
 
Wenn du die beiden Sounds nicht gleichzeitig brauchst: Laney GH50L + kleine Box.
Grüße,
Niklas
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben