gupjek
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.04.24
- Kekse
- 469
Mittlerweile benutze ich mein Boss GT-10 nur noch als Amp-Modeler zuhause. Aber dafür wird's mir schön langsam echt zu klobig und ich würd's gern durch ein kompakteres Gerät austauschen. Hab natürlich gleich an das Boss GT 001 gedacht, aber dazu hab ich nicht gerade positive Reviews gelesen.
Der Amp/Cabs-Modeler muss sich einigermaßen mit externen Pedalen vertragen (Rat-Clone, Mastotron, Sonuus Wahoo). Zwei parallele Amp-Wege und Stereo-Out wäre schön. Ein gutes Reverb wär auch cool, muss aber nicht.
Wie gesagt, das Teil sollte kompakt, muss aber nicht mini sein. Kann meinetwegen ein Desktopgerät sein, da ich es sowieso nur zuhause benutzen werde.
Was gibt es da Empfehlenswertes auf dem Markt?
Der Amp/Cabs-Modeler muss sich einigermaßen mit externen Pedalen vertragen (Rat-Clone, Mastotron, Sonuus Wahoo). Zwei parallele Amp-Wege und Stereo-Out wäre schön. Ein gutes Reverb wär auch cool, muss aber nicht.
Wie gesagt, das Teil sollte kompakt, muss aber nicht mini sein. Kann meinetwegen ein Desktopgerät sein, da ich es sowieso nur zuhause benutzen werde.
Was gibt es da Empfehlenswertes auf dem Markt?
- Eigenschaft