E
Extremist
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.11.07
- Kekse
- 17
Ich such nen kleinen RöhrenCombo, der auch für Death Metal geeignet ist. Wieso Death Metal? Tja, ich spiele zwar auch andere Metal Arten aber bei Death Metal wird besonderer Wert auf die Zerre gelegt, deshalb Death Metal.
Er sollte so um die 40 Watt und einen 1x12" Speaker haben.
Er wird überwiegend abgenommen, deshalb besteht kein recht großer Bedarf nach einem Halfstack, wäre wahrscheinlich auch zu teuer mit einem guten Top (ob nun Transe oder Combo) und guter Box, jedoch hab ich mal das H&K Warp7 Halfstack in Aktion bei 2 Death Metal Bands erlebt und das hat doch recht gut geklungen aber davon wurde schon oft abgeraten!
Zu was würdet ihr mir raten? Evtl. zu gar keinem Röhrenamp sondern zu einer Transe oder einem Modeling Amp?
Preislimit ist höchstens 900 Euro!!!
Er sollte so um die 40 Watt und einen 1x12" Speaker haben.
Er wird überwiegend abgenommen, deshalb besteht kein recht großer Bedarf nach einem Halfstack, wäre wahrscheinlich auch zu teuer mit einem guten Top (ob nun Transe oder Combo) und guter Box, jedoch hab ich mal das H&K Warp7 Halfstack in Aktion bei 2 Death Metal Bands erlebt und das hat doch recht gut geklungen aber davon wurde schon oft abgeraten!
Zu was würdet ihr mir raten? Evtl. zu gar keinem Röhrenamp sondern zu einer Transe oder einem Modeling Amp?
Preislimit ist höchstens 900 Euro!!!
- Eigenschaft