elconlagibson schrieb:
klar du bist besser. Des halb postest du im Grunde das gleiche wie inveterecy.
Wir haben zur selben Zeit gepostet
elconlagibson schrieb:
übrigens weiß ich nicht wen er mit diesen Beispielleuten mit, und der Vorschlag ist auch der Witz.
Der Satz ergibt irgendwie keinen Sinn....
elconlagibson schrieb:
austausch zwischen verschiedenen Stilen sollte schon da sein, außer man will so eindimensional in Sachen Musik bleiben, wie ihr es seid
.
Oh, da spricht der Musikgott. Keine bezweifelt dass ein Austausch vorhanden sein soll, aber ganz nicht wie du ihn betreibst - nämlich in Form von Spam im Hip Hop Forum.....
Ach Ja, wir sind so Ultra eindimensional eingestellt.... Du hast da doch gar keine andere Wahl, weil man in deinem Kuhkaff nur Antenne Bayern empfängt.
Du schreist doch die ganze Zeit rum wie scheiße Rap, Hip Hop.. etc. sind....
Ich sage nicht, dass ich Hip Hop und so mag, aber woraus schließt du dass ich musikalisch-eindimensional eingestellt bin?
elconlagibson schrieb:
Und das mit der musikrichtung von GNR habt ihr falsch auf die Beine gebracht (jaja, Metal), wurde euch in dem thread ja auch deutlich geblasen. und aufgezählte Bands kenn ich leider doch
.
In der Schule hast dus doch auch mal geglaubt, erinnerst du dich noch? Uns bläst man wenigstens was, aber auch durch das ganze Blasen hats nichts an meiner Meinung geändert.
Schön wenn du die ganzen Bands kennst, woher bitte?
elconlagibson schrieb:
Aber naja, man versteht ja keine Witze, und bevor man den Mundwinkel verzieht, lässt man sich lieber lebendig begraben, so ernst nimmt mans...
Ach komm hör mit dem Mist auf.
Erst schreibst du oben Wunder philsopisch, dass du den Austausch der Musikrichtungen usw. willst und jetzt dass mans nicht so ernst nehmen soll..?
Mir kommts so vor, als ob du dich nur von deinen Spams wegreden willst, jüngstes Beispiel ist im E-Git. Forum, wo einer nach einer passenden Gitarre für 1500? sucht. Der Doppelpost IST Spam. Jeder 2 Sätze.