Gearaffe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.12.18
- Kekse
- 0
Sehr geehrte Mitmusiker,
vor kurzem ist meine erste E-Gitarre angekommen. Hab vorher knapp 4 Jahre lang A-Gitarre gespielt. Nun wurde ich gefragt ob ich in ner kleinen Band mitspiele will; keine gigs,nur Jam-Sessions aber trotzdem mit Schlagzeug. Jetzt suche ich einen Amp der laut genug ist damit ich mich noch höre neben dem Schlagzeug und dem andern Gitarristen. Wegen meinen extrem geringen Budgets (ich hab ziemlich viel Geld in die Gitarre gesteckt ) such ich was Gebrauchtes. Meine Fragen:
Wo finde ich gebrauchte Verstärker? [außer in der Bucht und aufm Flohmarkt,da hab ich schon geguckt (Bucht ist von Preis noch verträglich aber Flohmarkt gibts nur teure Sachen)]
Habt ihr ne Empfehlung?
Ins Auge gefasst hab ich nach Lesen der tausenden von Threads diese Amps:
Peavey Bandit 112
Marshall Valvestate VS65R
Marshall Valvestate 8080
und last but not least:
Al Stevens Vintage Amp XL50R (diesen würd ich für 80€ bekommen)
Alle diese Amps finde ich in der Bucht für nen noch akzeptablen Preis.
Obergrenze: 150€ (an den Amps darf auch was kaputt sein,hauptsache se funktionieren noch)
VIELEN DANK für jede Hilfe und sonstige Kommentare
mfg Gearaffe
vor kurzem ist meine erste E-Gitarre angekommen. Hab vorher knapp 4 Jahre lang A-Gitarre gespielt. Nun wurde ich gefragt ob ich in ner kleinen Band mitspiele will; keine gigs,nur Jam-Sessions aber trotzdem mit Schlagzeug. Jetzt suche ich einen Amp der laut genug ist damit ich mich noch höre neben dem Schlagzeug und dem andern Gitarristen. Wegen meinen extrem geringen Budgets (ich hab ziemlich viel Geld in die Gitarre gesteckt ) such ich was Gebrauchtes. Meine Fragen:
Wo finde ich gebrauchte Verstärker? [außer in der Bucht und aufm Flohmarkt,da hab ich schon geguckt (Bucht ist von Preis noch verträglich aber Flohmarkt gibts nur teure Sachen)]
Habt ihr ne Empfehlung?
Ins Auge gefasst hab ich nach Lesen der tausenden von Threads diese Amps:
Peavey Bandit 112
Marshall Valvestate VS65R
Marshall Valvestate 8080
und last but not least:
Al Stevens Vintage Amp XL50R (diesen würd ich für 80€ bekommen)
Alle diese Amps finde ich in der Bucht für nen noch akzeptablen Preis.
Obergrenze: 150€ (an den Amps darf auch was kaputt sein,hauptsache se funktionieren noch)
VIELEN DANK für jede Hilfe und sonstige Kommentare
mfg Gearaffe
- Eigenschaft