Wolf359
Registrierter Benutzer
Hallo,
vor vielen, vielen Jahren hat es mit Plextor amtliche CD Brenner gegeben die ausgezeichnet für Audio CDs geeignet waren.
Aber der Markt kann sich ändern und ich habe das die letzten Jahre nicht mehr beobachtet.
Jetzt benötige ich im Studio wieder einen internen CD-Brenner für den PC.
Weiß jemand was derzeit für Audio CDs über dem Durchschnitt angesiedelt ist?
BluRay und DVD sind mir egal. Ich will eigene Audio CDs brennen und vermute, dass die aktuellen Geräte zwar alles können, aber eben alles nur halb so gut.
Ich suche einen CD Brenner der wirklich gute Audio-CDs brennen kann.
Einfach nur bei Amazon jenen nehmen wo Consumer gut bewerten, ist nicht das was ich möchte, weil mein Schwerpunkt die CD und nicht die DVD oder BluRay ist.
Hat jemand einen Tipp oder eine Idee?
Ich komme irgendwie nicht weiter, weil auch Testberichte nicht speziell auf Audio CDs eingehen.
Danke für jede hilfreiche Info.
lg Wolfgang
vor vielen, vielen Jahren hat es mit Plextor amtliche CD Brenner gegeben die ausgezeichnet für Audio CDs geeignet waren.
Aber der Markt kann sich ändern und ich habe das die letzten Jahre nicht mehr beobachtet.
Jetzt benötige ich im Studio wieder einen internen CD-Brenner für den PC.
Weiß jemand was derzeit für Audio CDs über dem Durchschnitt angesiedelt ist?
BluRay und DVD sind mir egal. Ich will eigene Audio CDs brennen und vermute, dass die aktuellen Geräte zwar alles können, aber eben alles nur halb so gut.
Ich suche einen CD Brenner der wirklich gute Audio-CDs brennen kann.
Einfach nur bei Amazon jenen nehmen wo Consumer gut bewerten, ist nicht das was ich möchte, weil mein Schwerpunkt die CD und nicht die DVD oder BluRay ist.
Hat jemand einen Tipp oder eine Idee?
Ich komme irgendwie nicht weiter, weil auch Testberichte nicht speziell auf Audio CDs eingehen.
Danke für jede hilfreiche Info.
lg Wolfgang
- Eigenschaft