P
Para-Dox
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.10.09
- Kekse
- 83
Hi zusammen
Suche einen guten Onlineshop, der gute Einsteigerware führt. Da ich über keine KK verfüge und doch Die Versandkosten von Deutschland nicht ein wenig hoch sind?!
Hab momentan ein Angebot:
Squier Fender Fat Strat Black Wist (2 Hum)
Marshall 10 Watt Verstärker (von dem wird mir hier allerdings abgeraten)
Rock Bag
Kabel
Stimmgerät
= CHF 500.00
Mir würde aber z.B eine Jackson Dinky JS-1 sehr zusagen. Vorallem scheint der Shop, von welchem ich das Angebot habe sehr teure Verstärker zu verkaufen. Der kleine 10 Watt Verstärker kostet mich CHF 195.00.
Per Google habe ich leider keinen guten Online Shop gefunden, welcher solche Einsteigerwaren anbietet.
Wisst ihr da was? Oder weiss jemand vlt. von nem guten Shop in Basel und Umgebung?
Gruss und Danke
<<Suchfunktion wurde genutzt>>
Editierung
<< Suchfunkton wurde falsch genutzt>>
Habe nochmals gesucht und noch was gefunden. MUSIX heisst der Shop
Naja, wär trotzdem toll wenn ihr mir noch Links hättet oder so
Suche einen guten Onlineshop, der gute Einsteigerware führt. Da ich über keine KK verfüge und doch Die Versandkosten von Deutschland nicht ein wenig hoch sind?!
Hab momentan ein Angebot:
Squier Fender Fat Strat Black Wist (2 Hum)
Marshall 10 Watt Verstärker (von dem wird mir hier allerdings abgeraten)
Rock Bag
Kabel
Stimmgerät
= CHF 500.00
Mir würde aber z.B eine Jackson Dinky JS-1 sehr zusagen. Vorallem scheint der Shop, von welchem ich das Angebot habe sehr teure Verstärker zu verkaufen. Der kleine 10 Watt Verstärker kostet mich CHF 195.00.
Per Google habe ich leider keinen guten Online Shop gefunden, welcher solche Einsteigerwaren anbietet.
Wisst ihr da was? Oder weiss jemand vlt. von nem guten Shop in Basel und Umgebung?
Gruss und Danke
<<Suchfunktion wurde genutzt>>
Editierung
<< Suchfunkton wurde falsch genutzt>>
Habe nochmals gesucht und noch was gefunden. MUSIX heisst der Shop
Naja, wär trotzdem toll wenn ihr mir noch Links hättet oder so
- Eigenschaft