strogon14
HCA MIDI
Hallo allerseits,
(ich hoffe, ich bin hier in diesem Forum richtig)
wie der Threadtitel schon andeutet, suche ich für unseren Laienchor (18 Sänger plus Chorleiterin) einen geeignten Ort, um ein Chor-Probenwochenende durchzuführen. Wir kommen aus Köln und suchen einen Ort:
- Wo wir von Fr auf Sa und von Sa auf So übernachten können.
- Zum dem wir nicht länger als 1-1 1/2 Std. für die Anreise (Auto) brauchen.
- An dem es einen Raum mit Klavier gibt, der eine gute Akustik hat.
- Der möglichst noch im Frühjahr (also März/April) frei ist.
Es wäre schön wenn:
- Das ganze nicht zu teuer ist (also so ein Art Landschulheim oder auch Jugendherberge ist völlig ok, wenn der Proberaum stimmt).
- Der Proberaum gut genug klingt, dass man dort auch ein paar Aufnahmen machen kann, die moderaten Ansprüchen genügen (also mit guten Mikrofonen, Kleinmixer und Laptop).
Kennt jemand da was passendes oder hat Vorschläge, wie ich einen passenden Ort finden kann?
Danke schon mal für Eure Tipps!
Chris
(ich hoffe, ich bin hier in diesem Forum richtig)
wie der Threadtitel schon andeutet, suche ich für unseren Laienchor (18 Sänger plus Chorleiterin) einen geeignten Ort, um ein Chor-Probenwochenende durchzuführen. Wir kommen aus Köln und suchen einen Ort:
- Wo wir von Fr auf Sa und von Sa auf So übernachten können.
- Zum dem wir nicht länger als 1-1 1/2 Std. für die Anreise (Auto) brauchen.
- An dem es einen Raum mit Klavier gibt, der eine gute Akustik hat.
- Der möglichst noch im Frühjahr (also März/April) frei ist.
Es wäre schön wenn:
- Das ganze nicht zu teuer ist (also so ein Art Landschulheim oder auch Jugendherberge ist völlig ok, wenn der Proberaum stimmt).
- Der Proberaum gut genug klingt, dass man dort auch ein paar Aufnahmen machen kann, die moderaten Ansprüchen genügen (also mit guten Mikrofonen, Kleinmixer und Laptop).
Kennt jemand da was passendes oder hat Vorschläge, wie ich einen passenden Ort finden kann?
Danke schon mal für Eure Tipps!
Chris
- Eigenschaft