Gute-Laune-Lieder für Krankenhausaufenthalt

• Ersteller Drummerle
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drummerle
Drummerle
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
08.04.25
Kekse
7.270
Hallo.....habe mit der suche nichts wirklich passendes gefunden....hier mein problem:
Gesten wurde ganz kurzfristig meine Schwester (22) ins Krankenhaus gebracht, und es ist noch nicht einmal klar, ob sie bis zu den Feiertagen wieder raus kommt.:(
Nun ist meine Schwester vom Typ her einfach nicht krankenhaustauglich. Nun liegt sie da den ganzen tag, macht sich gedanken, und steigert sich da richtig rein,....naja was einfach fehlt ist musik, mit der sie abschalten kann.....daher möchte ich gerade meinen MP3-Playern mit songs bestücken, beidenen man einfach mal abschalten kann.
Leider komme ich mit meiner Momentanen Playlist auf nur knappe 3,5h - da wird einem schnell langweilig.
Problem:
Meine Schwester sing selber im Chor, und steht eher auf ruhigen Rock/Pop/Acapella, jedoch möchte ich eher peppige lieder, beidenen man absolut abschalten kann.

Hier meine momentane playlist:

Unbenannt.JPG

Bei den Liedern bin ich sicher dass sie abschalten kann!
Momentan lade ich noch* Songs der Acapella Band "Maybebob" weil sie die momentan sehr gerne hört
Nun wollte ich mal fragen ob ihr noch songs habt, die da reinpassen, und auch wenn man sie zum ersten mal hört sofort wirkung zeigen;)

Drummerle

*@ Mods: Nutze Napster to Go, daher nichts illegales;)

....und schonmal danke für alle antworten

Eigenschaft

Vllt versuchst du's mal mit einem guten Make-Up, damit kann man Augenlider im Nu auf "Gute Laune" schminken .... scnr ...

Ich werde den Titel mal ändern ;)

Topic: ich würde nicht unbedingt nach "Gute Laune"-Liedern suchen, sondern versuchen, ihre Lieblingsmusik und Interpreten zu sammeln.
Musik, die ich mag, macht mir automatisch gute Laune :D

Es könnte ja auch sein, dass jemand Michael Wendler, Jürgen Drews oder Egerländer Blasmusik für gute Laune braucht/hört ;)
(womit ich diese Künstler keineswegs abwerten wollte!)

Auf Userwunsch geschlossen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.