A
anorak73
Registrierter Benutzer
Hallo
Ich bin gerade beim Wiedereinstieg in die "Keyboard-Musik".
Und weil ich dann auch gerne mal ne Zeitschrift lese, wollte ich mal so fragen, was ein gutes Magazin ist, oder was ihr empfehlen könntet.
Folgendes würde mich interessieren:
Tests zu VST-Instrumenten
Tests zu DAWs und DAW-Controllern
Workshops aller Art (Spielweisen, Arbeiten mit verschiedenen Programmen etc)
Vorstellung von Freeware, bzw. kostenlosen VSTi
Weniger interessieren würden mich Tests zu "High-End-Equipment", das man sich eh nicht leisten kann und Tests/Vorstellungen zu Keyboards und Geräten.
Klar, ist sicher blöde eine Keyboard-Zeitschrift ohne Keyboard-Tests zu suchen, aber es sollte halt nicht "nur" drauf ausgelegt sein.
Schön wäre auch eine CD oder DVD mit Software oder Videos/Soundbeispielen.
Vielleicht kann ja jemand was empfehlen, bevor ich losgehe und mir einfach "alle" kaufe
Gruß
Andreas
Ich bin gerade beim Wiedereinstieg in die "Keyboard-Musik".
Und weil ich dann auch gerne mal ne Zeitschrift lese, wollte ich mal so fragen, was ein gutes Magazin ist, oder was ihr empfehlen könntet.
Folgendes würde mich interessieren:
Tests zu VST-Instrumenten
Tests zu DAWs und DAW-Controllern
Workshops aller Art (Spielweisen, Arbeiten mit verschiedenen Programmen etc)
Vorstellung von Freeware, bzw. kostenlosen VSTi
Weniger interessieren würden mich Tests zu "High-End-Equipment", das man sich eh nicht leisten kann und Tests/Vorstellungen zu Keyboards und Geräten.
Klar, ist sicher blöde eine Keyboard-Zeitschrift ohne Keyboard-Tests zu suchen, aber es sollte halt nicht "nur" drauf ausgelegt sein.
Schön wäre auch eine CD oder DVD mit Software oder Videos/Soundbeispielen.
Vielleicht kann ja jemand was empfehlen, bevor ich losgehe und mir einfach "alle" kaufe
Gruß
Andreas
- Eigenschaft