ich finde meinl ist die beste marke^^
Das seh ich auch so
... aber nach 4 Testjahren und ich habe wirklich sehr vieles gesehen und jeden der Beckenfirmen durchgecheckt.
Im Ernst: Nicht DIE BESTE Firma... mir blutet nach wie vor das Herz, wenn ich da so nach und nach die anderen Sachen alle verkaufe, aber irgendwann kommt die Vernunft.
mein Fazit: Es gibt nicht DIE beste Firma weil die Becken, im oberen Preissegment vor allem, alle sehr gut sind.
Ich mag Meinl halt, weil mir die Produktpalette einfach zusagt und sie doch ein Eck günstiger sind als die anderen grossen Firmen.
Aber ich denke, is nicht böse gemeint, Du hast noch nicht wirklich im Beckendschungel Zeit verbracht, also mach das. Das was Du jetzt kaufst MUSS und WIRD nicht das letzte becken sein ;-)
P.S. @ Haensi: Auch bei HCS sind "Perlen" dabei, da hing letztens ein besagter Satz an nem Set, von den Hats war ich postibiv überrascht, natürlich gemessen an Material und Preis, aber da kenn ich teurere Hats, die nicht besser klingen. Aber ich denke, das ist ggf. auch die Ausnahme, und Crash und Ride waren wirklich nix...