Distel
Registrierter Benutzer
Hi,
ich suche derzeit eine günstige 112er Box, an die ich den Line 6 HD147 anschließen kann. Für den Proberaum mit der "richtigen" Band hätt ich dann eine 412er, aber für die kleine Coverband nebenbei und Zuhause, kleinere Sessions etc. wär ne 112 schön.
Hat jemand Empfehlungen was von Preis-/Leistung gut ist?
Hab folgende Kandidaten gefunden:
Laney GS112VE
Hat Custom Designed Celestion Seventy 80 Speaker, die auch bspw. in der Tech 21 Power Engine verbaut sind, und diese ist ja extra für Modeller ausgelegt...
Framus FR112CB
Hier ist die Bleastbarkeit der Speaker größer (der HD147 hat ja 300 Watt mono), allerdings sollen die Speaker sehr Basslastig sein?!
Blackheart BH112
...keine Ahnung davon! Allerdings 16 Ohm... 8 Ohm wären besser, falls man doch mal 412er und 112er zusammen betreiben will!
Epiphone Valve Junior 112
...auch keine Ahnung! Auch 16 Ohm!
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Boxen oder weitere günstige Vorschläge?
Ich möchte ausdrücklich KEINE 212er Box!
Danke schonmal
ich suche derzeit eine günstige 112er Box, an die ich den Line 6 HD147 anschließen kann. Für den Proberaum mit der "richtigen" Band hätt ich dann eine 412er, aber für die kleine Coverband nebenbei und Zuhause, kleinere Sessions etc. wär ne 112 schön.
Hat jemand Empfehlungen was von Preis-/Leistung gut ist?
Hab folgende Kandidaten gefunden:
Laney GS112VE
Hat Custom Designed Celestion Seventy 80 Speaker, die auch bspw. in der Tech 21 Power Engine verbaut sind, und diese ist ja extra für Modeller ausgelegt...
Framus FR112CB
Hier ist die Bleastbarkeit der Speaker größer (der HD147 hat ja 300 Watt mono), allerdings sollen die Speaker sehr Basslastig sein?!
Blackheart BH112
...keine Ahnung davon! Allerdings 16 Ohm... 8 Ohm wären besser, falls man doch mal 412er und 112er zusammen betreiben will!
Epiphone Valve Junior 112
...auch keine Ahnung! Auch 16 Ohm!
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Boxen oder weitere günstige Vorschläge?
Ich möchte ausdrücklich KEINE 212er Box!
Danke schonmal
- Eigenschaft