gute DRUMSETERWEITERUNG

• Ersteller Hobbymic
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Hobbymic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.11
Kekse
0
Hallo,
ich wollte mal nachfragen was man einem Schlagzeuger an Erweiterungen für sein Set schenken kann, der schon alles standartmäßige (Cowbell, Splashbecken, 16" Tom..) hat.
Mein Budget ist offen bis ca. 80 Euro.

Eigenschaft

Schellenkranz, Block, evtl Besen oder Rods... Was spielt er denn so? Einem Schwarzmetaller musst do wahrscheinlich keinen Schellenkranz schenken.

Aber noch so zur Info: Bitte, BITTE brauch nächstes Mal die Suchfunktion. Threads wie diese gibt es schon zur genüge.

N paar gute geschlossene Kopfhörer bzw InEar-Stecker sind auch immer gern gesehen glaub ich. Für 80 € kriegt man da aber vermutlich eher die HiFi und nicht die Musikervariante :gruebel:

Ansonsten vllt. ein Resonanzfell mit Aufdruck ;) www.drumsigns.com

Wie wärs mit nem Frontfell für die Bassdrum mit dem Namen von ihm oder seiner Band? Bei Drumsigns für ne 22" Wumme 55 Euro glaub ich!?

...Achso.......hatte mein Vorredner auch schon vorgeschlagen- hatte ich übersehen!

Eigentlich sollte man diesen Thread schliessen, sonst sucht er ja dann doch nicht.

Ich empfehle: Eine hübsch eingepackte Suchfunktion mit rosa Schleifchen obendrauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.