Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
äh, es besteht ja auch die Möglichkeit, andere Beater dran zu machen.? Kannst dir ja die Iron Cobra Beater dran machen, müsste gehen.joachim-x schrieb:ja du hast recht... ich habe vergessen zu suchen
Schaut ganz ordentlich aus, aber mir gefallen die beater nicht so sehr.
I
Also ich hab meine Beater mit rosa bemalt.Simon schrieb:ist doch egal ob die beater einem gefallen, sie müssen nur den Sound machen den man haben will! oder....
äh, es besteht ja auch die Möglichkeit, andere Beater dran zu machen.? Kannst dir ja die Iron Cobra Beater dran machen, müsste gehen.
Stimmt nicht. Ich gebe dir eines, da wirst du mich hauen für. Steht in meinem Gemeinschaftsproberaum. Es wird dir Hören und Sehen vergehen mit der Maschine, versprochen. Mein Mitleid an jeden der damit anfangen muss, es ist ein Produkt zum Abgewöhnen. Mein Drummer hat deswegen immer seines mitgebracht, die Yamaha mit der Direct-Drive-Stange, mit der er mehr als zufrieden ist.Flash schrieb:Aber eins muß ich jetzt schon loswerden:
Ein guter Drummer spielt auf jedem Pedal gleich gut!!