Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stringgod schrieb:Mir gefällt der Marshall MG 250 sehr für diese Richtung. Vor allem hat er 2 Speaker eingebaut, so dass er gerade in den Bässen ein bisschen breiter kommt.
Aber generell empfehle ich den VOX AD60.
JA !!!!Maverick018 schrieb:Nix gegen Marshall, aber nen MG für Metal?
JOey_jordison schrieb:und wie schauts aus mit hughes und kettner combos ?
z.B warp 7 .....
Maverick018 schrieb:Nix gegen Marshall, aber nen MG für Metal?
Stringgod schrieb:Für welche Musikrichtung sonst ?
Soviel ich weiss, hat das Ding eine Contourregler. Damit kriegst du alles hin was du willst. Und in der Preisklasse ist das Ding absolut eine Überlegung wert, wenn man unbedingt einen neuen Amp kaufen will.
MetalRöhre schrieb:Ich wäre mit dieser Aussage eher vorsichtig. Marshall Amps sind nun einmal mehr für die Crunch/Rock/Hardrock Sounds gemacht. Für diese "brutalen" Sachen haben die Marshalls allgemein imho zu wenig Gain (ausgenommen MF und JMP-1).
Stringgod schrieb:Für alle, die immernoch glauben, dass man mit Marshall keinen Metal machen kann, hab ich hier mal einen Auszug meiner alten Thrashmetalband hochgeladen. Die Aufnahme ist von ca. 1991. Aufgenommen habe ich mit einem Marshall Valvestate 80 der über LineOut an einen JCM800 Kombo (50 W Endstufe) + 2x12er Box angeschlossen war. Schlagzeuger und Bassist spielen heute in einer bekannten Metalband. Sag aber nicht welche.
Ist von einer Kassette (kennt vielleicht der ein oder andere noch) überspielt. Deshalb dieses Eirige.
Gruss,
Stringi
MetalRöhre schrieb:Ja ich muss zugeben das klingt gut, inwiefern wurde die Aufnahme bearbeitet?
Aber das ist noch kein Vergleich zu den Death Metal Sachen, weil da gehts mit viel Gain und richtig Komprimiert in die Sache, wo runtergestimmte Klampfen fast ein muss sind, und dafür klingt imho Marshall zu offen und "dünn". Aber es bringt jetzt nichts hier über unseren Geschmack zu diskutieren, die Alternativen wurden genannt und jetzt heisst es testen