HI!
Ja,kann ich bestätigen,zumal ich vor dem T2 einen V2 hatte..
Clean klingt wirklich röhrig,kann schön weich aber auch klirrend,jenachdem was man braucht.
Wenn der Gain aufgerissen ist und ich meine SC Strat davor klemme kanns richtig geil Bluesig werden.
Und die Zerre: Dist 1 hat schon volle Kelle,aber ncht ganz so modern,das stimmt schon.
Vielleicht liegts auch dran das ich mit ziemlich vielen "Mitten" spiele.ABER:
ICh habs Gain auf ca 14 uhr nd hab damit ohne Probleme Death Metal gespielt.
Der Amp bleibt trotzdem auch bei aufgerissenem Gain sehr Transparent,im gegensatz zu manch anderen Amps..
Dist 2: Gain schub,und ich würde sagen bischen mehr hoch mitten und dadurch aggressiver,aber kein unangenehmer Sprung!Moderner würde ich sagen.
Mir gefällt der T2 Zerr Sound 100 mal besser als di Röhrenzerre vom V2,wobei bei dem ja die Transen Zerre sehr geil ist.
Und das handlich ist auch top: Ich mags ncht 3 stunden an nem Amp zu schrauben bis ich nen Sound hab der mir einigermaßen gefällt.Bei mir muß ruck zuck zumindest ein mir zusagender Grundsound stehen.
Noch Fragen? Her damit
Achja: HAb mal zum Spaß nen MXR GT Od und nen Boss sd 1 zum Boossten probiert,klappt wunderbar aber ich finde nicht das der SOund daduch soviel Moderner oder Brachialer wird.Eher nur dichter