pancake
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.06.24
- Kekse
- 140
hab ein problem, mein neuer ledergurt passt nicht zu den schaller-locks. die scheibe geht nicht drauf und die mutter bekomm ich schonmal gleich gar nicht draufgeschraubt.
mein alter nylon gurt geht rein, da sind die lederenden nicht so stark.
das nächste problem: ich kapier das mit dem ledergurt-verstellen nicht wirklich. nennt mich bescheuert ist aber so. wenn ich nicht das letzte loch verwende, dann hängt der rest doof runter? da lob ich mir die verstellbarkeit meines nylon gurtes....
fakt ist aber...ich brauch nen wildledergurt, gründe sind unter anderem kopflastigkeit.
vielleicht wär jemand so nett mir zu beschreiben bzw. ein bild zu machen wie ich das lederende das runterhängt "verstaue".
ich verzweifel an diesem gurtproblem-mist.
mein alter nylon gurt geht rein, da sind die lederenden nicht so stark.
das nächste problem: ich kapier das mit dem ledergurt-verstellen nicht wirklich. nennt mich bescheuert ist aber so. wenn ich nicht das letzte loch verwende, dann hängt der rest doof runter? da lob ich mir die verstellbarkeit meines nylon gurtes....
fakt ist aber...ich brauch nen wildledergurt, gründe sind unter anderem kopflastigkeit.
vielleicht wär jemand so nett mir zu beschreiben bzw. ein bild zu machen wie ich das lederende das runterhängt "verstaue".
ich verzweifel an diesem gurtproblem-mist.
- Eigenschaft