Capricom
Registrierter Benutzer
Hi, hat einer schon mal das etwas zweifelhafte vergnügen gehabt und Axl Rose und seine neue Truppe live gesehen? Ich schon und ich muss sagen dass die neuen sicher gute Musiker sind aber das ist nicht mehr Guns N' Roses, egal ob neue Songs oder alte. Sie haben die meisten überarbeitet und eigentlich wurde keiner dadurch besser. Soweit ich dass nach einmal live hören sagen kann. Mein Geschmack ist es nicht. Wer will ne Reggaeversion von Knockin' on Heavens Door hören? Ich nicht. Naja wollte mal eure Meinung dazu hören.
Lg Jo
Edit: und wie der jetzt rumläuft mit Goldkettchen und geflochtenem Haar...könnte gut bei einer Hip Hop Gangstaband sein. Ich hab sie(ihn) beim Novarock am 17. Juni 06 gesehen, war da vllt einer von euch?
und das Solo von dem neuen Leadgitarristen (bin mir nicht ganz sicher ob das der Leadgitarrist ist, bei 3 Gitarristen) war ja schlimm also ICH WILL SLASH!!!!. Der neue ist gut aber da fehlt das gewisse etwas...
Lg Jo
Edit: und wie der jetzt rumläuft mit Goldkettchen und geflochtenem Haar...könnte gut bei einer Hip Hop Gangstaband sein. Ich hab sie(ihn) beim Novarock am 17. Juni 06 gesehen, war da vllt einer von euch?
und das Solo von dem neuen Leadgitarristen (bin mir nicht ganz sicher ob das der Leadgitarrist ist, bei 3 Gitarristen) war ja schlimm also ICH WILL SLASH!!!!. Der neue ist gut aber da fehlt das gewisse etwas...
- Eigenschaft