Gummiösen für Boss Pedale

• Ersteller dehelli
  • Erstellt am
Hallo, du bist Gitarrist, hast 2 Les Paul, einen Bugera und vermutlich div. Pedale usw. im 3-4 Stelligen Bereich, und da sind dir 4,50 Euro für ein paar passende Gummis frei Haus zu teuer...
Kopfschüttel....

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gibt es als Kabeldurchführungen, ebay, Baumarkt und Co., aber vorher die Bohrung im Pedal ausmessen. In der Summe - Zeit, Fahraufwand - wird es wohl kaum billiger?

Wenn es Dir nur um die Lösung des Problems geht und Dir Deine eigene Zeit etwas wert ist, und Du rechnest den Aufwand für Recherche, Beschaffung und Bastelei, dann bist Du jetzt bereits im Minus. Klick einfach auf den Bestellbutton in Ebay.

Wenn Dir allerdings das Forschen und Basteln Spass macht - dann hau rein, such Dir im Baumarkt das passende Material, schnapp Dir Dein Werkzeug und geh ans Werk.

4,50€ für 5 solche Gummis,da kommt man mit Alternativlösungen aus Baumarkt auch nicht billiger.

Geiz ist geil? lieber mehr ausgeben für Dichtgummis, deren Maße du nicht kennst, als für die passenden. Das entzieht sich meiner Logik.

• Gefällt mir
Gut dann kauf halt für 7,50 die Sortimentbox da sind bestimmt passende dabei :rolleyes:.

Na das muss jeder selber entscheiden.

• Gefällt mir