Gulpdown – Summertime (free download)

K-E-V
K-E-V
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.22
Kekse
2.984
summertime.jpg

Hey Freunde

Wie ihr sicherlich alle bemerkt habt ist der Sommer bereits im vollem Gange und das Fernweh hat bestimmt bereits bei einigen eingesetzt! Wir von GULPDOWN möchten zum Sommer einen musikalischen Beitrag leisten und haben deshalb einen passenden Song aufgenommen. SUMMERTIME! Diesen möchten wir euch als kleines Sommergeschenk gratis anbieten!

Hören könnt ihr den Song hier:
http://mx3.ch/play/gulpdown/summertime

Und zum Download geht’s hier:
www.k-e-v.ch/summertime.zip

Ich hoffe euch gefällts und wünsche euch einen schönen Sommer!

Eigenschaft

Gefällt mir echt gut :great:

Kann man euch auch mal live hören? :D

Gefällt mir echt gut :great:

Kann man euch auch mal live hören? :D

Vielen herzlichen dank! :) Das freut uns!

Ja uns kann man live sehen, wird in Deutschland nur bissel schwerer da wir als Schweizer meist in der Schweiz spielen. Aber zum Beispiel am 4. 09. 2011 spielen wir in St. Johann-Upfingen, DE mit KISSIN DYNAMITE. Ist halt so ne After-Race-Party. Da ist vorher Motocross.

Sollten wieder mehr Gigs in Deutschland kommen und sonst kommste halt mal in die Schweiz ;)

Mit Kissin Dynamite??? ICH MUSS DA HIN :D

...
Oh F*ck, das sind etwa 500 km :bad:

Aber wird vermutlich nicht das letzte Konzert mit den Jungs... Ist bereits unser drittes :)

Dann macht doch mal ne Tour ins Ruhrgebiet :D

Ich hab Kissin Dynamite letztens auf dem Should It Out Loud Festival gesehen :)

Gerne, dann muss es ja nur noch wer organisieren ;)

Ne wir geben unser bestes mal da in der Nähe zu spielen :great:

Gerne, dann muss es ja nur noch wer organisieren ;)

Okay :D
Ich organisiere eig gerade was Kleines für uns und 1-2 befreundete Bands. Aber ich glaub nicht, dass sich das für euch lohnt, wie gesagt, es wird was Kleines und ihr hättet ja sehr viel Aufwand (Spritkosten...) :rolleyes:

Meine Meinung: der Südstaatensound mit Blueseinflüssen (Summertime) steht Euch deutlich besser, als das Metal-Geschrabbel (Action City). Auch der Sänger kommt bei ersterem besser zur Geltung. Diese Meinung mag aber durch meine persönlichen Vorlieben verfälscht sein.

@ Jonna Moon
Wenn vielleicht zwei Gigs drinliegen würden, würde das denk ich passen. Wäre nicht das erste mal das wir weit fahren :)

@ Vielklang
Danke :) Den Action City kann man halt nicht mehr wirklich als Referenz sehen da diese Aufnahme jetzt doch schon lange her sind. Aber sind bestimmt ein wenig "unmetallischer" geworden ;)

Ich bin ja schon froh, wenn bei dem einen Abend endlich alles organisiert ist *seufz* ;)