GuitarPort - wo aktuelle Software downloaden?

-Nox-
-Nox-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.20
Kekse
2.768
Hi Folks!

Ich habe vorgestern meinen Laptop formatiert und soweit alles wieder installiert. Ich spiele seit ein paar Jahren daheim über meinen GuitarPort und hatte sonst auch immer eine aktuellere Version der Software, als jene die mit dem guten Stück ausgeliefert wird (2.5 statt 2.0? :confused:).
Nun kam es dazu, dass mein externes HDD abgeraucht und daher auch das Setup verschwunden ist. Nach ausgiebiger Suche habe ich aber einfach keine aktuelle Version gefunden, sondern nur die GearBox?!

Mein Problem ist nun, dass ich gerne bei der GuitarPort-Software bleiben würde, aber mir einer aktuelleren Version als die beigelegte. Hat vielleicht jemand zufällig das Setup zur Hand oder kennt einen Fundort im Netz? :)

Danke schonmal!

Eigenschaft

hast Du auf der Downloadseite von Line6 mal den Haken bei 'Archived' rein gemacht ?
da kommst Du zurück bis zu einem 3.xxx

Bin ich blöd? :confused: Da habe ich gestern bereits mehrmals geguckt!
Wo ist denn dort die GuitarPort-Software aufgelistet? Ich finde nur aktuelle Treiber, die GearBox, PodFarm usw.

Wie genau heißt denn die Software, die Du suchst?

GuitarPort? :D

Aktuell habe ich die Software in der Version 2.01.1 vorliegen. Das ist die, die damals mit dem GuitarPort ausgeliefert wurde.
Vor einiger Zeit konnte man auf Line6 noch die gleiche Software in einer aktuelleren Version downloaden - jetzt kann ich sie aber nicht mehr finden? :confused:

... oder ist es mittlerweile schon so weit gekommen, dass die eigentlich GuitarPort-Software komplett durch eine andere ersetzt wurde? Das wäre dann aber komplett an mir vorbei gegangen. ;)

So wie es aussieht gibt es diese wirklich nicht mehr. Da musst Du dich wohl mit GearBox anfreunden oder hoffen, dass hier ein Mitleser die Setup-Datei für 2.5 noch hat ;)

Danke für Dein Bemühen, pico! :)

Was Du allerdings rausgesucht hast, sind, wie Du selber geschrieben hast, lediglich die Driver (also die Treiber) für den GuitarPort - ich suche viel mehr die passende Software. ;)
Naja, ich versuche mich einfach mit der GearBox zu arrangieren. Wird schon schiefgehen!

oh - das hab ich falsch verstanden, aber schau mal da
For users with high bandwidth Internet connections, here's the complete GuitarPort + RiffWorks installer as it ships on CD with the boxed GuitarPort and GuitarPort RiffTracker products. This gives you:
- GuitarPort 2.5 software
- Sonoma Wire Works RiffWorks software
- All free InstantDrummer Sessions
- All Help movies
- The complete multi-track Demo Song file
- All alternate resolution graphics for RiffWorks
- Line 6 Monkey
http://line6.com/software/readeula.html?rid=1093