GuitarML - Amp und Pedal Modeling (Free Open Source)

C
ck45
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.24
Kekse
0
Hier im Forum wird ja bereits NAM diskutiert. Von Keith Bloemer gibt es noch eine Alternative, sein Projekt heißt GuitarML und genau wie NAM ist es kostenlos und Open Source.
Mit SmartAmp und Epoch Amp gibt's ein Plugin für Amps und SmartPedal eins für Pedals. Das ganze ist übrigens auch in BYOD (Bring Your Own Distortion) eingebaut.
Ich persönlich finde die Hardware-Variante NeuralPi interessant, leider gibt es aktuell keine RPi4s zu kaufen (es läuft wohl auch auf pi Stomp! und somit auf nem RPi3B)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich persönlich finde die Hardware-Variante NeuralPi interessant, leider gibt es aktuell keine RPi4s zu kaufen (es läuft wohl auch auf pi Stomp! und somit auf nem RPi3B)
Ich habe zwar so einige Raspberry Pi hier rumliegen aber da noch zusätzlich das Audioboard benötigt wird habe ich mich jetzt doch für das ToneX Pedal entschieden. Zwar gefällt mir die Open Source Geschichte sehr aber um daraus eine gleichwertige Hardware Lösung zu basteln wird der Raspi auf Dauer wohl nicht ausreichen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer