Guitarfetisch

• Ersteller Lightning09
  • Erstellt am
L
Lightning09
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.22
Kekse
921
Hallo ,

Ich möchte mir tele PUs kaufen von Guitarfetisch .com . Weiß jemand ob der laden in ordnung ist ? Und was müsste ich noch an porto zahlen , ev. zoll oder so?

Danke

LG

Eigenschaft

Der Laden heißt guitarfetish und dazu lässt sich über die boardeigene Google-SuFu sicherlich einiges finden.
Der Versand nach Deutschland lässt sich über deren Calculator berechnen, sobald man dort Sachen in den Warenkorb packt.
Fragen zu Zoll und Import stehen in diesem Sub im gepinnten Thread:
https://www.musiker-board.de/biergarten-e-git/223016-fragen-zoll-import.html

na ein C zuviel. In der sufu war ich schon. Auch schon bei dennen auf der Seite,habe aber noch nichts im Warenkorb.
Ich frage , weil ich habe mir mal etwas aus Tailand bestellt, ( Über ebay) . Hatte nichts mit Musik zu tun. und einen Warenwert von 19;- ca. Daraufhin musste ich zum Zoll in Berlin , die haben verlangt das ich mich bei Ebay einlogge und dennen dann alles zeige ... pzzz ... Ich habe das zurückgehen lassen. Wusste ja nicht das die son Arlarm machen wegen dieser Kleinigkeit Stoff.
Richtiger Stoff - so zum Anziehen ;) :D

Danke Dir für deine schnelle Antwort .

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist allerdings absolut normal wenn du Ware aus dem Ausland bekommst und die Rechnung nicht aussen drauf klebt. Der Zoll will natürlich wissen, ob der angegebene Betrag "echt" ist, weil sehr gerne ein niedrigerer draufgeschrieben wird.

GFS ist absolut okay- welches Set hast du denn anvisiert? Wenn's brummfrei sein soll empfehle ich die NeoVin- Serie. Klingen richtig gut und brummen nicht;
Du mußt beim, Zoll 19% MWSt plus ca. 3 Prozent Zoll rechnen. Wobei kleinere GFS Päckchen bei mir zumindest zu 90% OHNE Zoll ankommen; Grüße

Ich bervorzuge das mittlere Set- am Steg wäre es mir sonst zu dünn; Und: notfalls kann man den PU ja etwas runterdrehen wenn es dir zu viel sein sollte;
Schöne Grüße