EDE-WOLF
HCA Bass/PA/Boxenbau
hallo, wollte mal fragen ob jemand hier erfahrungen mit guitar to midi im live-einsatz hat?
was für systeme gibt es da, ich kenne zunächst mal nur das roland (GI20)und das AX-100
ansonsten hab ich noch keine (rack-)geräte gesehen...
ich möchte das allerdings am bass einsetzen, was mit den genannten systemen auch kein problem sein soll!
primärer einsatzzweck werden flächen und derartiges sein!
evtl mal n klavier und ne orgel, sofern das vom tracking her hinkommt!
ich werde das dann zusammen mit nem schleppi und nem presonus interface verwenden!
allerdings würde ich gerne wissen was für "globale" erfahrungen ihr gemacht habt und ob es noch deutlich bessere alternativprodukte gibt!
da ich im moment ein wenig auf king crimson bin interessiert mich das thema sehr!
was für systeme gibt es da, ich kenne zunächst mal nur das roland (GI20)und das AX-100
ansonsten hab ich noch keine (rack-)geräte gesehen...
ich möchte das allerdings am bass einsetzen, was mit den genannten systemen auch kein problem sein soll!
primärer einsatzzweck werden flächen und derartiges sein!
evtl mal n klavier und ne orgel, sofern das vom tracking her hinkommt!
ich werde das dann zusammen mit nem schleppi und nem presonus interface verwenden!
allerdings würde ich gerne wissen was für "globale" erfahrungen ihr gemacht habt und ob es noch deutlich bessere alternativprodukte gibt!
da ich im moment ein wenig auf king crimson bin interessiert mich das thema sehr!
- Eigenschaft