Ibanezzy
Registrierter Benutzer
Hi Leute,
also mein Problem ist folgendes.
Ich nutze seit einiger Zeit Guitar Rig 3 zum modellieren meines Sounds.
Ich habe auf dem Rig Kontrol nun 3 Kanäle eingerichtet: Distortion, Solo und Clean.
Wenn ich von Solo (auch mit reichlich Zerre drin) zu Distorion wechsel bleibt die Lautstärke gleich.
Wenn ich allerdings von den beiden verzerrten Kanälen zum Cleankanal und umgekehrt schalte ist der Sound plötzlich weg und braucht dann ca. 3 Sekunden bis er wieder auf dem gleichen Level ist wie zuvor ist.
Die Lautstärke muss sich quasi erst wieder neu aufbauen
Ist ziemlich nervig wenn man im Song ohne Pause von Cleanen Interlude zum rotzigen Mainriff wechseln muss weil man die ersten Anschläge dann nicht mitbekommt
Hat irgendjemand von euch eine Idee woran das liegen kann ?
Schon einmal danke für alle Antworten, bye.
also mein Problem ist folgendes.
Ich nutze seit einiger Zeit Guitar Rig 3 zum modellieren meines Sounds.
Ich habe auf dem Rig Kontrol nun 3 Kanäle eingerichtet: Distortion, Solo und Clean.
Wenn ich von Solo (auch mit reichlich Zerre drin) zu Distorion wechsel bleibt die Lautstärke gleich.
Wenn ich allerdings von den beiden verzerrten Kanälen zum Cleankanal und umgekehrt schalte ist der Sound plötzlich weg und braucht dann ca. 3 Sekunden bis er wieder auf dem gleichen Level ist wie zuvor ist.
Die Lautstärke muss sich quasi erst wieder neu aufbauen
Ist ziemlich nervig wenn man im Song ohne Pause von Cleanen Interlude zum rotzigen Mainriff wechseln muss weil man die ersten Anschläge dann nicht mitbekommt
Hat irgendjemand von euch eine Idee woran das liegen kann ?
Schon einmal danke für alle Antworten, bye.
- Eigenschaft