Guitar Rig 3 - Cubebase usw ...

• Ersteller metal_fab0
  • Erstellt am
M
metal_fab0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.11
Kekse
0
Hi,
die SUFU brachte mir leider nichts! ;(
hab mir bei Ebay, kostengünsitg Guitar Rig 3 Session mit Cubase, und dem KorePlayer+Drums ersteigert

alles Angeschlossen, ---> Ton kommt raus , swoeit schonmal

leider hab ich keine Ahnung, wie ich diese ganzen Softwares zusammen laufen lassen kann, ich hab die Software extra gekauft um Recording zu betreiben, sei es Band technisch oder Solo :rolleyes: Aber ich komm irgendwie nicht klar gibts irgendwo eine Gute Deutsche Anleitung, oder kann mir jmd helfen was ich beachten, bzw Einstellen muss , ich seh noch komplett nicht durch :redface:( :gruebel:

danke danke ! ;)

Eigenschaft

Guck mal in meinen Signaturlink zu Cubase LE. Damit müsstest du dann erstaml aufnehmen können.

GuitarRig legst du dann als Insert-Effekt auf die Spur. Es wird nämlich immer nur die Cleangitarre aufgenommen. Für die Drums legst du eine MIDI-Spur worin du die Drums programmierst. Kore ist ja ein VST-Instrument und du stellst das als Out für die MIDI-Spur ein.
Also einweig in der Hilfe musst du schon schauen, aber eben nah diesen Stichwörten.

Wenn du Cubase(welches auch immer) auf dem Rechner installiert hast, findest du unter
Programme/Steinberg Cubase xxx/ Dokumentation 'nen Haufen nützliche Schriften.

danke euch ;) werd mal alles durchblättern :)