N
nermin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.03.24
- Kekse
- 61
Hallo. Ich habe die Softwareversion von Guitar Rig 2. Aber ich bekomme einfach keinen Ton, bzw. eben hatte ich meine Gitarre ber Guitar Rig 2 gehört, aber es hat sich wie ausgekotzt angehört. Dazu kommt, dass dauernd der Output hochschleudert (im Programm), was dann wieder Nebengeräusche gibt. Also ich habe zwei installierte Soundkarten:
1. SoundBlaster Live! 24Bit
2. Onboard Soudkarte (glaub AC97)
Habe auch Asio4All installiert,aber wenn ich das über Datei-->Audio+Midi settings einstelle gibt es wieder keinen Ton.
Kann mir einer sagen wo ich mit der Gitarre rein muss und wo de PC Lautsprecher dran sollen und wie ich das im uitar Rig 2 einszustellen hab? Hab schon etliches versucht..bin am verzweifeln...vor allem weil Asio4All nich klappt..
1. SoundBlaster Live! 24Bit
2. Onboard Soudkarte (glaub AC97)
Habe auch Asio4All installiert,aber wenn ich das über Datei-->Audio+Midi settings einstelle gibt es wieder keinen Ton.
Kann mir einer sagen wo ich mit der Gitarre rein muss und wo de PC Lautsprecher dran sollen und wie ich das im uitar Rig 2 einszustellen hab? Hab schon etliches versucht..bin am verzweifeln...vor allem weil Asio4All nich klappt..
- Eigenschaft