Guitar Pro - werden die IDs auf Person registriert?

• Ersteller mixolydian
  • Erstellt am
M
mixolydian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.24
Kekse
30
Hallo, kürzlich wurde Guitar Pro 5 (Arobas) von privat zum Verkauf angeboten. Der Verkäufer weiß nicht, ob die beiden IDs bereits verwendet wurden. Kann mir jemand sagen, ob man mit den IDs problemlos das vergünstigte Upgrade auf die aktuelle Version kaufen kann, oder werden die IDs beim Hersteller personenbezogen registriert?

Eigenschaft

Welche IDs? Versteh ich nicht. Ist aber auch egal, da Arobas mWn keinen License Transfer erlaubt. Aktuell gibt´s auf dontcrack eh die aktuelle Version für 39 Dollar, also den eigentlichen Upgradepreis. Da kann man sich Grauzonen sparen :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die Hinweise. Diese IDs stehen wohl hinten auf der Hülle der CD/DVD, vermutlich Registriercodes. Die werden jedenfalls abgefragt, wenn man im Herstellershop das Upgrade kaufen will.

Dontcrack ist ein normaler Shop? Klingt merkwürdig. :tongue:

Naja, wenn er das Programm verkaufen dürfte, würde Arobas die Codes einfach auf dich umregistrieren. Wenn er sowas "nicht weiß", würde ich da auch nix kaufen. Er sollte ja in der Lage sein, denen´ne email zu schicken, bevor er das Zeug verkauft.

Ja, dontcrack ist ein normaler Shop wie everyplugin oder AudioDeluxe auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer