W
Washburn WI 64
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.01.11
- Kekse
- 0
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich möchte die ewigen Wiederholungen einer Rhythmusgitarre durch Wiederholungszeichen ersetzen. Die Takte sollen aber immer weitergezählt werden, damit gleichzeitig auch die Sologitarre spielt. Ansonsten wird die Rhythmusgitarre solange wiederhohlt, bis die Wiederholungen durch sind und man ist erst in Takt 4.
Ist das möglich? Und wenn ja, wie kann man das einstellen?
Edit: Grrr, ich sehe gerade in der Hilfe.
Gibt es alternativprogramme, wo das möglich ist, die auch .gp-files lesen können?
ich habe folgendes Problem: Ich möchte die ewigen Wiederholungen einer Rhythmusgitarre durch Wiederholungszeichen ersetzen. Die Takte sollen aber immer weitergezählt werden, damit gleichzeitig auch die Sologitarre spielt. Ansonsten wird die Rhythmusgitarre solange wiederhohlt, bis die Wiederholungen durch sind und man ist erst in Takt 4.
Ist das möglich? Und wenn ja, wie kann man das einstellen?
Edit: Grrr, ich sehe gerade in der Hilfe.
Das ist ja mal völlig bescheuert.Es ist nicht möglich gleichzeitig hundert Takte lang eine Gitarrenspur zu erzeugen und daneben eine Schlagzeugspur mit nur einem Takt zu haben, welche sich ständig wiederholen soll.
Folglich müssten Sie, für diesen Fall, die Schlagzeugspur 100 Takte lang, mittels Kopieren/Einfügen, neben der Gitarrenspur anlegen.
Gibt es alternativprogramme, wo das möglich ist, die auch .gp-files lesen können?
- Eigenschaft