Guitar Pick Sammlung

• Ersteller LordToastbrot
  • Erstellt am
L
LordToastbrot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.15
Kekse
0
Hi

Ich gehe öfter auf Konzerte und versuch dann auch immer ein Plek zu bekommen. Viele Bands haben ja eigene Designs. Ich würde die gerne nicht nur herumfliegen lassen, sondern in einer Art Bilderrahmen an die Wand hängen. Hat jemand sowas zufällig zuhause oder kennt eine Bezugsquelle? Ich habe bei Amazon, Ebay und co bisher leider nur bereits ausgefüllte Showcases gefunden, meist mit einer Band wie AC/DC als Hintergrund. Danach suche ich aber nicht.

Vielleicht hat ja jemand hier eine Idee :)

Danke schon mal.

Eigenschaft

Hi LordToastbrot,

ich schlage einen gewöhnlichen Bilderrahmen mit Glasfront vor. Hinter das Glas könntest Du die Pleks kleben (mit wieder entfernbaren Klebepads, z. B. UHU patafix).

Gruß
Ted

Bilderrahmen war auch mein erster Gedanke. Ansonsten kannst Du ja auch noch nach "Schaukasten" googeln.

Früher gabs bei Tone Toys so ein Plek-Sammelalbum. Habe auch eins hier, macht schon was her. Leider finde ich das nicht mehr bei denen auf der Seite ... ich vermute mal, dass es ein modifiziertes Münz-Album war. Das wäre also vielleicht auch eine Idee für dich, wenn auch nicht zum an die Wand hängen. Für Münzen gibt es jedenfalls solche Plastikhüllen zum Einheften, da kannst du dir sicher auch selbst ein schönes Album basteln. Musst nur drauf achten, dass in dem Plastik kein Weichmacher ist, das greift den Kunststoff der Pleks evtl. an.

Ich mach das schon seit ... keine Ahnung, langer Zeit so.

Plek im Idealfall mit Konzertkarte und Bild im Rahmen

20150626_173637.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich glaube, sein Interesse ist geschwunden ...