Guitar Loop Speyer

2
23th69
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.18
Kekse
0
Hallo, als Neuer hier im Forum an Euch die Frage nach euren Erfahrungen mit Guitar Loop in Speyer.
Leider mit GuitarLoop und dem Inhaber ganz schlechte Erfahrung gemacht. Verstärker mit der vorherigen Zusage der Rücknahme oder Umtausch bezahlt und mangels Zeit zum Anspielen (mein erster Fehler) geliefert bekommen. Zuhause angetestet und war nicht mein Ding. Wollte dann gegen Aufzahlung in einen Sebago tauschen. Mir wurde das dann zugesagt, mit dem Hinweis dass der Amp Lieferzeit hätte (mein zweiter Fehler, dadurch Rückgabefrist verstreichen lasen). Amp war dann angeblich auch irgendwann da. Sollte dann getauscht werden. Danach unter der Vorgabe immer neuer Ausreden und schlussendlichem Abtauchen auf dem Verstärker sitzen geblieben. Muss ihn jetzt ungenutzt mit großem Verlust verkaufen. Jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Eigenschaft

Moin moin, nein habe ich nicht, bin und war aber auch kein Kunde und kann Dir folglich bei dieser Sache nicht helfen.
Habe aber mal die GL HP aufgesucht und gedacht:"Holla" und daß die aufgerufenen Kurse für die Sebago Amps meinen monetären Horizont locker sprengen. Merkwürdig das Ganze. Eine plausible Erklärung habe ich.
Der Händler hat den Amp nie zur Verfügung gehabt, wenn doch, ihn einem vermögenden Sebagofreund für noch mehr
Kohle verkauft und Du auf Grund von Lieferschwierigkeiten, es sind mehrere Amps out of order, in die Röhre schaust.
Warum sollte er, Du wolltest drauflegen, auf Umsatz verzichten. Oder er hat endlich einen "Doofen" gefunden, der ihm
endlich so eine Showroom-Leiche abgekauft hat.
Wenn er sich so verhält, wie Du es beschreibst, würde ich versuchen ihn weiter zur Rede zu stellen. Vielleicht hat er
ja ein schwaches Nervenkostüm. Viel Glück.

Hallo zusammen, hat sich zwischenzeitlich erledigt. Die Angelegenheit wurde nun sehr kulant geregelt. Danke Torsten ;)