Guitar Instrumental

• Ersteller sergio2801
  • Erstellt am
S
sergio2801
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.19
Kekse
461
Eigenschaft

Hi,
ich finde deine Stücke einfach nur super:great::great:
Die Themen der Stücke finde ich wunderschön!
Deiner Myspaceseite nach zu urteilen, bist du reiner Hobbyspieler-falls du trotzdem mal hier in Berlin auftreten solltest, oder falls es mal ein Album gibt, lass es mich wissen:great:

Mfg

Hi,
ich finde deine Stücke einfach nur super:great::great:
Die Themen der Stücke finde ich wunderschön!
Deiner Myspaceseite nach zu urteilen, bist du reiner Hobbyspieler-falls du trotzdem mal hier in Berlin auftreten solltest, oder falls es mal ein Album gibt, lass es mich wissen:great:

Mfg

Danke, ich habe frueher versucht ein Label zu finden um meine Musik zu publizieren, aber damals, vor ein Paar Jahren, alles was nicht nach djBubu, oder Scuuter klang war keine Musik. Jetzt weiss ich nicht. Jetzt, glaube ich Rock gefragt, aber rock kann jeder nach eine Woche Uebungen spielen, fuer mich zu primitiv, ich warte ab.....

Das ist wohl leider wahr- Jazz ist nicht so Massenmarkt tauglich. Ich z.B. (bin 25) kenne niemanden in meinem Freundeskreis, der sich für Jazz begeistern kann:(
Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du deine Musik publizieren kannst! Mich hast du schon mal als Fan gewonnen.

Mfg

Das ist wohl leider wahr- Jazz ist nicht so Massenmarkt tauglich. Ich z.B. (bin 25) kenne niemanden in meinem Freundeskreis, der sich für Jazz begeistern kann:(
Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du deine Musik publizieren kannst! Mich hast du schon mal als Fan gewonnen.

Mfg

Vielen Dank. Ich versuche spaeter mit eigene Website und download.

Gruss

Super Gitarrenspiel :great: :great: :great: daumen hoch ! ^^
Ich find jetzt halt die Begleitband nicht so gut . Da hört man das ihr halt keine profi jazzer seid xD .
Aber echtes Kompliment !!

Super Gitarrenspiel :great: :great: :great: daumen hoch ! ^^
Ich find jetzt halt die Begleitband nicht so gut . Da hört man das ihr halt keine profi jazzer seid xD .
Aber echtes Kompliment !!

Deswegen suche ich andere Jazzband, -))))

Dacht ich mir ^^